2016er Bunte Mischung

Das ist immer bissl unterschiedlich, es kommt darauf an wie groß und dick die Stücke sind und wie "trocken" man sie haben möchte.
Bei mir sind es immer zwischen 5 und 8 Stunden, ich probiere aber regelmäßig zwischendurch :happy:.
Leider kann ich an meinem Dörrautomaten keine Temperatur einstellen.
 
Hallo Butzer!
Darf ich fragen ob Dein Gewächshaus aus Vollglas ist ( auf dem Dach) und was du für Erfahrungen damit hast?
Habe vor mir ein Vollglas Gewächshaus zu kaufen bin mir aber nicht sicher ob das mit dem Schattieren alles so klappt. :unsure:
Welche Schattiernetze benutzt Du?

Dankeschön schonmal! :happy:
 
Das Umfärben bei der Jay´s sieht ja klasse aus! Da ahnt man dass es böse wird! :D
Schönes Update :) :thumbsup:
 
Hallo Butzer!
Darf ich fragen ob Dein Gewächshaus aus Vollglas ist ( auf dem Dach) und was du für Erfahrungen damit hast?
Habe vor mir ein Vollglas Gewächshaus zu kaufen bin mir aber nicht sicher ob das mit dem Schattieren alles so klappt. :unsure:
Welche Schattiernetze benutzt Du?

Dankeschön schonmal! :happy:

Es ist von Beckmann und komplett aus Glas. Ca 4m x 6m .
Ich bin mehr als zufrieden und würde mir jederzeit wieder eins aus Glas kaufen.
Es ist jetzt ca 12 Jahre alt und sieht noch fast aus wie neu.
Auch Sturm und Hagel hat es Schadenlos überstanden.
Die Schattierungsnetze sind auch von Beckmann und das Glas auf dem Dach ist Nörpelglas.

Wenn du noch afragen hast, frage ruhig.:happy:

Das Umfärben bei der Jay´s sieht ja klasse aus! Da ahnt man dass es böse wird! :D
Schönes Update :) :thumbsup:

Ja, die werden bestimmt abartig böse :D
 
Vielen Dank! :)
Ich hätte es nicht auf 12 Jahre geschätzt! :thumbsup:
Denke ich werde mich bei meinem Zukünftigen Gewächshaus mal nach Nörpelglas fürs Dach umsehen.

Die Frage mit dem Schattiernetz habe ich jetzt peinlicher Weise zweimal gestellt :whistling:
 
Die Ersten Früchte sind geerntet.

20160806_123609_resized.jpg


Gelbe Riesen, Habanero Pastell, Numex Suave Orange, Frontera Sweet, Tam Jalapeno, und Aji Pineapple.
 
Zurück
Oben Unten