DerLiebeJ
Annoumymer Capsoholiker
@Echeveria Ja, das ist eigentlich gar nicht meine Pflanze. Die steht hier nur übergangsweise^^ Und es sind auch nur 4 weitere Beeren dran
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das kann ich nachvollziehen. Super Bericht. Danke dafür. Ich hoffe, dass ich nächstes Jahr höheren Ertrag an den Jalapeños habe.Und am besten direkt 2 Pflanzen
Hervorragende Empfehlung. Besten Dank dafür. Damit erübrigt sich meine Frage, wie ich das anstelle.>einen Minion-Ring legen und da gehen auch wunderbar die Chunks
Das denke ich aber auch. Und da bei mir nur das Gemüse geräuchert werden soll, probiere ich das einfach mal aus. Danke.Chilis brauchen ja wohl nicht so lang geräuchert werden
57cm haben nicht immer nur Vorteile, wenn 'de Muddi nur 'n Würstchen will.ich habe nur nen 47 cm Kugelgrill
probiere ich das einfach mal aus.
57cm haben nicht immer nur Vorteile, wenn 'de Muddi nur 'n Würstchen will.
Danke für den Link. Mir ist bewusst, dass das mit den Briketts eine Glaubensfrage ist. Und zugegeben, werde ich mich damit nicht großartig auseinandersetzen, weil Grillen für mich fast nur nebenbei passiert. So viele reine Gemüse-Rezepte habe ich noch nicht gefunden, dass ich da stundenlang ausharren müsste.Wenn du bisschen mehr über das Thema lesen möchtest, schau doch mal hier nach: https://www.livingbbq.de/welche-grillkohle-soll-ich-kaufen/
Ist das jetzt gut o. schlecht, wenn ich nur ein paar Chilis räuchern will?Zum Thema Minionring: da haste dann aber auch Temperaturen von ca. 110-130°C im Grill. Ich habe ja quasi kalt geräuchert. So ein Sparbrand ist ja keine richtige Hitzequelle.
Das stimmt. Und der Meinung bin ich auch. Aber mehr wegen der nicht zu vernachlässigenden Nährstoffe.Naja beim dörren heulen immer alle rum, dass man keinesfalls über 50°C gehen soll, da man sonst Aroma verliert