Capsium
Chiliflüsterer
Das wusste ich noch nicht Tom Danke dafür man(n) lernt ja nie ausGibt kleinere Blätter die ästhetischer wirken und zudem wird die Feinverzweigung gefördert
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das wusste ich noch nicht Tom Danke dafür man(n) lernt ja nie ausGibt kleinere Blätter die ästhetischer wirken und zudem wird die Feinverzweigung gefördert
Da geht es dir wie mir, wieder was gelernt!Das wusste ich noch nicht Tom Danke dafür man(n) lernt ja nie aus
Ne war nur ne kleine TüteHat deine Kamera LSD genommen?
Gratulation... Schaut gut aus, aber das waren mindestens 2 kleine Tüten, die deine Kamera da vorher geraucht hat... Oda blutet dein Finger tatsächlich .Die ersten beiden Rocotoblüten meines Lebens an der Mini Rocoto orange
War wohl a bisserl blöd eingestellt des DingGratulation... Schaut gut aus, aber das waren mindestens 2 kleine Tüten, die deine Kamera da vorher geraucht hat... Oda blutet dein Finger tatsächlich .
BTW Bird Pepper ist doch bestimmt nur eine andere Bezeichnung für die Bird's Eye oder täusche ich mich da.
Und die kommt doch ursprünglich aus Afrika.
Was mach ich bloß mit soooo vielen Samen :thumbsdown::thumbsdown:[/QUOTE schrieb:auf dem Feld ausstreuen und einen kleinen Bird Pepper Wald züchten
Die ersten beiden Rocotoblüten meines Lebens an der Mini Rocoto orange:woot: [/QUOTE schrieb:Gratuliere, jetzt geht's los
Einfach nur geil und geiler. Wie alt ist der Baum. Was könntest du mir als absoluten Neuling auf dem Thema nahe legen wie ich sowas am besten angehe und was ich dafür brauche usw.....Und weils heute so ein geiler Tag voller Sonne ist werden ein paar Bäumchen einer Kur ala @Biergott unterzogen
Als Beispiel
Vorher
Anhang anzeigen 118753
Schnipp schnapp alles ab
Nachher
Anhang anzeigen 118766
Gruas
da Tom
Ich hab mich heut auch schon durchs Netz gewühlt und so viele unterschiedliche Sachen gefunden.Hey Tom
Die Beeren auf dem Bild rechts ähneln tatsächlich der Bird's Eye, die ich letztes Jahr hatte...
Danke fürs Lob Chris.Einfach nur geil und geiler. Wie alt ist der Baum. Was könntest du mir als absoluten Neuling auf dem Thema nahe legen wie ich sowas am besten angehe und was ich dafür brauche usw.....
Hmm, was soll denn daran ausgewählt sein.Vielleicht gehört ja das "selected" mit zu zum Sortennamen und man muss es als "Selected-Bird Pepper" verstehen
Die Sorte gibts wohl wirklich, hab ich nach ein bisschen Suchen im WWW festgestellt.Die andere Sorte "Wiang Ping Pepper" klingt auch lustig...
Den wünsch ich Dir auchGuten Start in die 4-Tage-Woche