2018 - Edi´s Erste

Passt......meine Chinensen waren großteils in 18 L letztes Jahr...ca350-450 Beeren Pro Pflanze...der Rest passt auch ....bei C.Pup. natürlich so groß wie möglich:)

Ausbeute einzelner Chinensen in 18L vom letzten Jahr...reicht fürn Hausgebrauch :)
IMG_1637.PNG
IMG_1638.JPG
IMG_4093.JPG
 
Schöner Neuzugang! und insgesamt sehr hübsche Pflanzen. So ähnlich werd ich es mit den Topfgrössen auch halten :)
 
  • Like
Reaktionen: Edi
:sorry: Tom @Edi , habe deinen Faden leider jetzt erst mal durchgelesen! Das sieht ja echt gut aus bei dir!:thumbsup: Für die erste Saison finde ich das schon sehr beachtlich!:thumbsup:
Nicht nur die Chilis und Bonchis, insbesondere auch deine Bonsais sind super!:thumbsup: Natürlich auch Coco und deine "wandelnde Biotonne"!;) Wobei mir ehrlich gesagt natürlich Coco mehr zusagt!;):D
 
  • Like
Reaktionen: Edi
Vielen lieben Dank fürs Lob @moppeliwan :woot:
Da ich anhand deines Avatars davon ausgehe, dass dir Katzen mehr zusagen als Hunde, kann ich gut verstehen das dir Coco besser gefällt:)
 
So meine lieben mein Tageswerk ist vollbracht :D.
Der erste Ballen TKS2 ist wech und habe nicht mal die Hälfte getopft:(.
Da habe ich mich wohl mal etwas verkalkuliert:thumbsdown:.
21 Pflanzen muß ich noch + die zwei die ich von Axel @Ogtutchili noch bekomme*freu wie Sau*.

Aber hier das Ergebnis von heute;)
2018-04-22 15.51.20.jpg


Ein paar Mädels lassen jetzt zwar die Haare hängen, aber die kriegen sich schon wieder ein:D.

Ach so nebenbei hab ich beim Topfen auch mein erstes Tepin-Beerchen entdeckt :woot:
2018-04-22 16.00.58.jpg


Soooo jetzt ist aber erstmal Feierabend und ich setz mich noch ein bisschen in den Garten;).

PROST meine lieben :thumbsup::thumbsup:
2018-04-22 15.54.49.jpg


Viele Grüße und noch nen schönen Rest-Sonntag

der Tom:D
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten