2018 - Edi´s Erste

I proudly present.......:D

Die ersten beiden Rocotoblüten meines Lebens an der Mini Rocoto orange:woot:
Man sind die in live geil anzuschauen:inlove:

Einmal in Freiheit;)
2018-05-21 11.56.21.jpg


Und einmal im Säckchen:D
2018-05-21 11.57.35.jpg


Und auch an der Rocoto Big Apple beginnt es zu knöspeln:thumbsup:
2018-05-21 12.04.25.jpg


Und weils heute so ein geiler Tag voller Sonne ist werden ein paar Bäumchen einer Kur ala @Biergott unterzogen:whistling::whistling:

Als Beispiel;)
Vorher
2018-05-21 11.58.55.jpg


Schnipp schnapp alles ab:wideyed:
Nachher:D
2018-05-21 12.00.10.jpg


Gruas
da Tom:D
 
Schaut gut aus. Ich freu mich auch wie sau auf meine erste Rocoto-Blüte dieses Jahr :thumbsup:
 
  • Like
Reaktionen: Edi
Hatte grade eben Besuch von nem Freund der gestern von seinem Thailand Urlaub zurückgekommen ist.
Und bei der Gelegenheit hat er mir auch gleich ein kleines Geschenk da gelassen:D
20180521_162941-1.jpg

Was mach ich bloß mit soooo vielen Samen :thumbsdown::thumbsdown:
 
BTW Bird Pepper ist doch bestimmt nur eine andere Bezeichnung für die Bird's Eye oder täusche ich mich da:thumbsdown:.
Und die kommt doch ursprünglich aus Afrika.
 
Tom Glückwunsch zur ersten Rocoto Blüte. Deine radikal Schnittkur war auf dem ersten Blick mutig in meinen Augen aber als da stand alla Biergott war ich beruhigt :laugh: Kannte ich so bei Bonsais noch nicht nur das bei schneiden.
 
  • Like
Reaktionen: Edi
Tom Glückwunsch zur ersten Rocoto Blüte. Deine radikal Schnittkur war auf dem ersten Blick mutig in meinen Augen aber als da stand alla Biergott war ich beruhigt :laugh: Kannte ich so bei Bonsais noch nicht nur das bei schneiden.
Danke Werner:D
Einen Komplettblattschnitt bei meinen Bonsai gibt es regelmäßig.
Gibt kleinere Blätter die ästhetischer wirken und zudem wird die Feinverzweigung gefördert:thumbsup:
 
Zurück
Oben Unten