2018er Saison...der Indoor-Endspurt beginnt so langsam

Huiii, das isser ja wieder - sehr fein! Ich wünsch dir ne klasse Saison und auf dass alles besser mögen werde als 2017.
Ich war nochmal so frei und hab ne Purple Bhut für dich mit eingeworfen, neues Jahr, neues Glück. :roflmao:
Magst auch ne Purple Ghost Scorpion haben (um großmäulige Mitmenschen zum Schweigen zu bringen :D)?

Danke schön, dir ebenfalls ne 1A-Saison :thumbsup: Muss ich die 2 Knaller jetzt schon buchen?? ;)

Guuuudeeee,
ich habe die Büchse der Pandora, mit den 2018er Castingkandidaten, geöffnet.....

bkyhkdaj.jpg

rb7qd5m3.jpg

Vorhin gingen baden:
Trinidad Hornet, Naga Viper Purple, Black Bhut (danke für den Hinweis gestern :thumbsup: ), Pimenta Puma, Pimenta Leopard, Pink Tiger, Komodo Dragon, Big Red Mojo, Rocoto Manzano Orange und Rawit Domba. Morgen Abend gehts ins Mini-GWH auf die Heizmatte :cool:

xgcr8al7.jpg

LG und schönes WE....Toto

Ich will dann mal den schon etwas verstaubten Thread wieder entstauben.....kommende Woche werde ich wohl das erste Mal umtopfen...

Als Versager mit NULL % Keimrate haben sich geoutet...der bereits in 2016 keimfaule Samen Pimenta Leopard und Rocoto San Manzano....möget ihr eventuell in der grünen Tonne keimen :D

Black Bhut
myxfpamq.jpg

Pimenta Puma
acv8koph.jpg

Big Red Mojo
i6puuxo6.jpg

Rawitt Domba
23d5ljve.jpg

Pink Tiger
429ypo6l.jpg

Purple Viper Naga
ql8s4sgg.jpg

Komodo Dragon
4f7djqsh.jpg

Die einzig geschlüpfte Trinidad Hornet ist noch nicht fotogen genug, die begnügt sich noch mit den Keimblättern...

Kommenden Samstag wird dann endlich die endgültige 2018er Liste fertig gemacht, damit am übernächsten Dienstag der ganze Rest verbuddelt werden kann :woot:

LG Toto

Ich wünsche allen Verrückten hier in dieser Gruppe schöne Weihnachten, besinnliche Feiertage, und haut euch mal so richtig den Ranzen voll :thumbsup:

Bei mir gab es heute Nachmittag schon für den Großteil der ersten Aussaat die Bescherung....ein eigenes neues Paar Schuhe...da soll mal eine meckern :D

Hmmh..Bilderupload scheint grad net zu gehen, also dann kommen sie irgendwann später...

LG Toto

Zurück
Oben Unten