2018er Saison...der Indoor-Endspurt beginnt so langsam

Ich denke....so langsam läuft's :) Sind noch einige Faulenzerschalen mit bisher Nullkeimern dabei, aber es ist erst Tag 8 nach Aussaat...
snmli7mr.jpg

5xhnmfxu.jpg

5hxskod2.jpg

LG Toto

Salve in die Runde,
kurzes Update.....Operation "Keimung" sehe ich als beendet an...Bodenheizung der Schalen wurde ausgeschaltet...falls ein paar Nachzügler noch "kalt" keimen...ich habe nix dagegen.
Versagersorten mit NULL Prozent = Thai Orange hot (das waren die restlichen 2016er Körner, und auch da war es ein Nullinger), alte Peperone Calabrese Samen (Rets ging in die Tonne), Goats Weed (das waren die restlichen 2016er Körner, und auch da war es ein Nullinger) , Corno di Tropea (sehr schade).

Am WE ging die nächste Sonne in Betrieb, die olle Nova S4 (@Bhut-Head, ich glaube ide ist baugleich mit deiner Neusius) läuft mit den beiden blaulastigen Grow-Modulen....

fi826fyx.jpg

6nwrxldb.jpg

xzfigiub.jpg

Rechte Reihe....die Ring of Fire (eine meiner Lieblingssorten) hat mich schön verarscht.....Samstag Mittag Nullkeimer...Samstag Mittag Nachsaat...Sonntag 100% Keimer :woot::thumbsdown:
3ovq5jhg.jpg

Die November-Muckels wachsen schön vor sich hin, in der Trüffelerde geht es ihnen anscheinend gut :)
bsfarumj.jpg

wzmfexah.jpg

m89wyysx.jpg

uhwxlaqf.jpg

w8i77ofn.jpg

LG Toto

Alterchen , so ein ganz klein wenig , bist du schon durch geknallt . Aber keine Angst , ich sag`s nicht weiter :D

Kleines Update....
Habe mir eine neue Sonne gegönnt...Saison 2018 => Sperrbezirk 2.0 :angelic: Am kommenden Wochenende werde ich die nächsten Erdarbeiten vor mir haben...mit Sonnenbrille...das Pufflicht geht mir nach 10 Minuten auf die Augen :cool:

Aktuelle Anscicht vom Sperrbezirk...gestern kam noch Petersilie (Gigante di Napoli) und Basilikum (Basilico Valentino und Basilico Bolloso Napoletano)

5s3bmaks9ns.jpg

Nächstes WE werden dann die Sonnen noch mal umgehängt, und die olle Roleadro COB geht noch in den Betrieb.
Ansicht der Muckels vom linken Tisch (mein Eindruck nach 3 Tagen unter der neuen LED....sie haben zugelegt, gefällt ihnen besser als die LED-Röhren).

x5pzmovt5bz.jpg

1ph7yh8j3qo.jpg

f0khdria5je.jpg

kohbj5ntz89.jpg

welenp7d729.jpg

So, und bis nachher das Football-Spiel beginnt, werde ich mal anfangen Etiketten fürs kommende WE zu drucken.... :D
LG Toto

Zurück
Oben Unten