2019 - Aussaat und Licht und überhaupt der Stand der Dinge

Informative Beiträge bei deiner Anbauliste.
Da werde ich mir noch überlegen ob ich die eine oder andere Pflanze zulegen werde.
Guten Übergang und viel Ertrag im neuen Jahr. :thumbsup:
 
Dankeschön :) Zwei Setzlinge sind leider bereits über den Jordan. Die werde ich noch mal neu aussäen.

Aber oh Wunder!! Die CGN 215000 ist wieder aufgetaucht. Kennt ihr diesen Gedanken "Woah, auf das muss ich ganz arg aufpassen, dass es nicht verloren geht. Ich leg das mal an diesen supersicheren Ort." Zack - weg. Wie soll das erst werden, wenn ich 70 bin? Na zumindest quellen grade die Tabs für die CGN und ich freu mich, dass die Samen wieder da sind.
 
Freut mich das sie wieder aufgetaucht sind:thumbsup:
Kennt ihr diesen Gedanken "Woah, auf das muss ich ganz arg aufpassen, dass es nicht verloren geht. Ich leg das mal an diesen supersicheren Ort." Zack - weg.
Oh ja, die von mir 30 bestellten Sorten vom März sind immer noch nicht aufgetaucht:thumbsdown:. Finde ich bestimmt mal beim Umzug
 
Wie du sagst: Die werden irgendwann wieder auftauchen. Völlig unerwartet. Ich hatte jetzt auch nicht erwartet, dass das Tütchen in der Schale mit dem Brettchenwebkram auf der Fensterbank liegt. Fensterbank war schon naheliegend, da Anzuchtort. Aber leider bedeckt von Wolle.
 
Zurück
Oben Unten