Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Von mir aus gesehen nicht, habe nie vor Neujahr die Saison begonnen (meistens später) und selbst bei den "diversen Diven"Es besteht sicherlich keine Notwendigkeit die jetzt schon zu säen![]()
..Ich hatte die Info, dass sie recht lange braucht zum Abreifen..
Frag mal andere User, aber sowas wie "blinden Aktionismus" gibt es in dieser verrückten Community fast nicht..Das ist aber eher eine Ausrede für meinen blinden Aktionismus..
Habe es nie mit KL versucht und kann Dir auch nicht sagen, wie diese schlanke Dame darauf reagiert. Frag mal Markus (@mph)..Ich habe ein kleines Kunstlichtmodul für die Lütten. Ohne hätte es vermutlich echt keinen Sinn..
Gegen einen Keimtest spricht nie etwas! Die Frage ist nur, bleibt es dabei oder kann man sich dann nicht mehr trennen von den Kindern....Aber wenn du es nicht erwarten kannst, spricht sicher nichts gegen einen Keimtest..
Gegen einen Keimtest spricht nie etwas! Die Frage ist nur, bleibt es dabei oder kann man sich dann nicht mehr trennen von den Kindern..![]()
Bin jetzt gerade etwas verwirrt..Die Kashmiri Mirch lässt sich nach wie vor Zeit für die Abreifung, hat aber den Umzug super überstanden..