Bonda Ma Jacques
Jalapenogenießer
ach schööööööön!!!!!
Congratulations, Reiner!
Wenn das mal kein perfekter Start in die Woche ist......
Congratulations, Reiner!
Wenn das mal kein perfekter Start in die Woche ist......
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Die ist ziemlich oft vertreten, dieses Jahr. Oder es wirkt auf mich nur so.Big black mama (nur 1 Körnchen)
Das sind diese kleinen Gläschen Darbo-Marmelade, die man oft in Hotels oder Restaurants etc. zum Frühstück bekommt. Hatte das Glück von einem Bekannten ca. 100 Stck geschenkt zu bekommen, incl. Deckel. Eignen sich vor allem hervorragend zum Verschenken kleiner Kostproben Chilisauce.
Ja, sie sind im Mini-GWH etwas wackelig, fallen aber nicht um - und das GWH steht ja fix und wird im Prinzip nicht herumgetragen.
Olé olé Superguntur Sannam!! Seit letzter Saison eine meiner Lieblingsannuums: Bildhübsche Pflanze und echt lecker
Big Black Mama....
Die sollte bei mir letzte Saison schon dabei sein, leider ist keins von 4 Körnchen gekeimt Dann fand ich dieses Jahr das Tütchen mit dem letzten Samenkörnchen von @Capsoholiker und habe ihm ein ganzes Jiffy alleine geopfert und siehe daDie ist ziemlich oft vertreten, dieses Jahr. Oder es wirkt auf mich nur so.
Viel Erfolg für diese und alle anderen Sorten.
Ich drücke die Daumen.Hoffe sie überlebt...
Glückwunsch zu den neuen Bucklingen
Von denen lohnen sich übrigens alle Sorten!
Ganz besonders die Big Mustard Mama. Erinnert geschmacklich an Kaugummi bevor die brutale Schärfe kommt