Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
@Bonda Ma Jacques
Big Black Mama, Big Red Mama, Big Yellow Mama, Big Mustard Mama
Hatten die Mustard mal bei einem Erntetreffen verköstigt, schau mal hier. Erinnert wirklich an Hubba Bubba, sehr süß aber eben brutal scharf.
Zitronengurke
Paradiesisch, Gabi!!Komm leg nach Reiner Ist bei euch das Wasser alle geworden
schau mal da bei mir im Garten der letzten Jahre findest du was darüber
Gabi, mußte das sein? Jaein, bei uns ist alles Schnee oder Eis, immer noch! Also echter Wassermangel!Komm leg nach Reiner Ist bei euch das Wasser alle geworden ..
Äääähm, daß ist sehr nett von Dir und eine orange Baccatum hatte ich noch nie.Reiner, brauchst Du Aji Ahuachapan Saatgut? Ich kann sie auch in Form frischer Früchte schicken.
Bei mir auch nicht - und ich habe schon älteres Saatgut keimen sehen, aber was nicht will, daß will halt nicht. Schade..Ich muss dich leider enttäuschen, nichts zu sehen von den Riesen Jalas.
Habe eben geguckt, Alles unverändert.
Gabi, mußte das sein?
Mein Fehler. Ich meinte Aji Mochero.Äääähm, daß ist sehr nett von Dir und eine orange Baccatum hatte ich noch nie.
Aber nur mal kurz nachfragen? Pfirsich- oder Orangenseife? Oder gar Aldehydfrei? Wenn ja, dann gerne nächstes Jahr, denn heuer bin ich schon überbucht und muß reduzieren, abgeben oder verkümmern lassen. Ich kann doch nicht einmal alle meine geliebten 6 Kashmiri´s behalten und andere Sorten mit hoher Keimquote, dazu kommen noch einmal Sorten, die noch in die Badewanne geschickt werden. Unsere neue Terrasse wird wohl bevölkert werden müssen und ich dafür mindestens jeden 2ten Tag eine Standpauke bekommen.
Und ich dafür groß in Pink! Damit jeder sofort weiß, wer die Stichlerin war!War doch nur Spaß. Verzeih mir ... und ja ich schrieb es ganz klein in schwarz
Oh Mann, willst Du mich foltern, oder was? Und ich hab doch die Limon so lieb, soll ich jetzt fremdgehen?Mein Fehler. Ich meinte Aji Mochero.
Übrigens, wann ist die beste Zeit, Deine Inka-Gurke keimen zu lassen