2019; es keimt/wächst lustig vor sich hin!


Segelbähr

Dauerscharfesser
Beiträge
1.156
Jaaa, wir möchten eine Infasion haben ,... kicher,
wir möchten den 2.ten Wintergarten meiner Eltern belagern.

...da bei uns auch noch Umbau oder Umzug ansteht muss ich ein bischen vorlegen und natürlich ne "NachlegeZeit" einrechnen.
 

Segelbähr

Dauerscharfesser
Beiträge
1.156

Pskyrunner

Chilig
Beiträge
76
Dieses Jahr probiere ich es, nach vielen Jahren der "Abstinenz" mit den folgenden Pflänzchen:

  • Habanero Antillas Caribbean // Erstes Köpfchen: 26.01.2019
  • Aji Charapita Yellow // Erstes Köpfchen: 29.01.2019
  • Black Pearl // Erstes Köpfchen: 23.01.2019
  • Cherrybomb Rei Marina // Erstes Köpfchen: 24.01.2019
  • Caloro // Erstes Köpfchen: 25.01.2019
  • Johannisbeertomate gelb // Erstes Köpfchen: 20.01.2019
Eingeplanzt: 16.01.2019
 
Zuletzt bearbeitet:

Segelbähr

Dauerscharfesser
Beiträge
1.156
...boah jetzt bin ich aber vom Stuhl gefallen,.. ca. 50 Pflänzchen hier.... dazu noch die Überwinterer,... rums
 

Segelbähr

Dauerscharfesser
Beiträge
1.156
Vielen Danke für die Wünsche und das man auch hier an mich denkt!


Ich mache mich etwas rar hier, aber das ist nicht böse gemeint, ich werde meine lustig vor sich hinwachsende immer wieder um Blattläuse kämpfende Bande ( und den Rest meiner Menschen) nun für 3 bis etwas mehr Wochen verlassen.
Ich muss zur Reha.

Wine winke und ich schau mal rein wenn ich Netz im Bad der Schlangen habe!
 

moppeliwan

nuntii ex urbe colonia ulpia traiana
Beiträge
7.046
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Angela und erhol dich gut in der Reha!:)
 

Oben Unten