2019; es keimt/wächst lustig vor sich hin!

Vielen Lieben Dank an Alle!

Nachdem ich mich dieses Jahr mit fiesen Schmerzen rumplagen muss, und in der Reha viel über diese plöde Krankheit lernen durfte, aber leider am vorletzten Tag erst vernünftig eingerenkt wurde und so leider eine Reha von 3 Wochen hatte die für den Popo gewesen ist muss ich jetzt hier alles selber zusammen suchen und weiter machen. Der Start in die Reha ist mir böse vermiest worden, denn mein Männe ist zeitgleich ins Krankenhaus gekommen, somit fiehl mein gerade angelernter Chili und Tomatenversorger aus.
Bäääh ich habe gerade noch 6 Stück retten können die als Läuselager total ausgelaugt waren. Nun ziehen wir auch noch um und ich kann nur noch bei meinen Eltern mit den Chilis spielen,... schnief.

Wir werden mal sehen wie es dieses Jahr weiter geht.

Ich wünsche Euch hier weiterhin viel Spaß, ich mach mich jetzt was rar. Bis bald mal wieder. Winke winke!

Zu allererst willkommen zurück.
Zweitens ist es natürlich nie erfreulich, wenn man seine Pflanzen dahin sieht. Aber Kopf hoch. Gesundheit geht vor und nächstes Jahr ist auch nicht mehr soooo lang hin.

Ggf. hat jemand auch noch einige pflänzchen abzugeben. Ich wäre zum Beispiel einer, wohne aber wahrscheinlich zu weit weg :(

Mach dich nicht zu rar Angela.
Wir würden dich vermissen.
Immer nach vorne schauen und nicht unterkriegen lassen.:thumbsup:
Alles Gute und viel Gesundheit Angela.

Liebe Angela lass den Kopf nicht hängen, erhole dich erstmal von den Rückschlägen.
Hier gibt es genug liebe Menschen die dir sehr gerne Pflanzen zukommen lassen :)
Dir und deinem Mann alles Gute :thumbsup:

Zuletzt bearbeitet:
Gesundheit geht vor!
Und wenn du sicher wieder Zuhause bist, schreib einfach hier welche Sorten du ganz arg vermissen wirst dieses Jahr und ich bin mir sicher das es die ein oder andere hier gibt die dann den Weg zu dir finden wird. P.s. klappt bestimmt auch mit anderen Pflanzen ausser Chili ;)

Gute Besserung dir und deinem Mann

Kopf nicht hängen lassen, solange es euch gut geht ist alles prima. Gesundheit geht immer vor. Es werden sich bestimmt Pflanzen finden von einige sehr nette leute hier. Liebe den Familiären umgang hier.

Gute Besserung euch

Das hört sich gar nicht gut an Angela!:(
Ich wünsche euch beiden alles Gute und dass wenigstens aus den verbliebenen Pflanzen noch was wird!:thumbsup:

Tue das. Ich habe drei Exemplare, die sich gerade so noch per Post verschicken lassen. Dabei handelt es sich um eine Chinense, eine Annuum und um eine Baccatum. So ist dann auch für jeden etwas dabei =)

Bei Interesse, schreibe mir einfach eine PM mit deiner Adresse. Dann geht es schnellstmöglich raus, damit sie sich im neuen Zuhause schneller eingewöhnen können. =)

Zurück
Oben Unten