Da sind ein paar Zwerge dabei, die auch auf meiner Todo stehen, für die ich bisher allerdings keine Zeit hatte. Schön. Dann komme ich bei Dir gucken.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Da ich es eh vergesse, habe ich nur ein Bild.Ach, Sebastian, ich wollte dich noch um einen Gefallen fragen @sebastianblei.
Du hast doch auch die Eurokisten 60x40 in Verwendung.
Hast du zufällig ein paar eckige 13er Töpfe und könntest mal nachsehen, ob da 5x3 Stück reinpassen?
In der Tat, bin echt spät dran!
Ich Depp, natürlich 4x3 Stück...5 * 13 = 65
Das ist viel zu spät, es ist doch bereits März!!Meine kommen erst in einer Woche....
Viieeeeeelen lieben Dank dafür!!Gaaanz viel Erfolg für Deine Tommis, Patrick, feine Liste!
Passt. Die 13cm sind die breiteste Stelle.Ich Depp, natürlich 4x3 Stück...
Also die 4 haben natürlich Platz, aber bei den dreien in der Breite dürfte es, wenn überhaupt, ganz knapp gehen...
Wäre super, wenn du das mal checken könntest, bevor ich was bestelle was dann nicht passt.
Das ist viel zu spät, es ist doch bereits März!!
Super! Danke Sebastian!Passt. Die 13cm sind die breiteste Stelle.
Oben rum hast Du ja noch etwas mehr Puffer
Wer mich kennt, weiß, dass man grundsätzlich das wenigste was ich so von mir gebe, all zu ernst nehmen sollte.
In der Tat, bin echt spät dran!
Deswegen geht's am Wochenende weiter mit den restlichen Sorten.
Sind Wir hier bei chilipartner.deIch bin drauf und dran dich kennenzulernen
Jetzt ist nächste Woche, hoppla!Ich fange erst nächste Woche mit der Anzucht der Tomaten an
Danke, bleibt nur noch auf gutes Tomatenwetter im Sommer zu hoffenSehr schöne Tomatenliste hast du.