2020.....Ernüchterung, kleine Brötchen...Daumen drücken auf ein Happy End

wenns gut läuft geh ich künftig auch mit dem passenden Produktlink hausieren:thumbsup:

oder ich muss das Zeug CP ausreden :hilarious: (samt denen er es empfiehlt);)

vielen Dank an der Stelle nochmal

edit:

nächstes Jahr würde ich trotzdem gerne um die Blattdüngung herumkommen
und lieber etwas der Erde beifügen, bis dahin sollte sich etwas finden, denke ich
 
Ich denke schon, sonst würde es bei mir ja auch so aussehen. :)
Da du ja nur Regenwasser sammelst, wenn es mal regnet, sollte es was bewirken.

Ich bevorzuge trotzdem Calcinit und Bittersalz.

wenns gut läuft geh ich künftig auch mit dem passenden Produktlink hausieren:thumbsup:

oder ich muss das Zeug CP ausreden :hilarious: (samt denen er es empfiehlt);)

vielen Dank an der Stelle nochmal

edit:

nächstes Jahr würde ich trotzdem gerne um die Blattdüngung herumkommen
und lieber etwas der Erde beifügen, bis dahin sollte sich etwas finden, denke ich
Um zusätzlich Mag Cal wirst du nicht drum herum kommen. Lieber immer was mit düngen dann kommt kein Mangel. Bei großen Beeren wöchentlich Cal per Blatt düngen. Wäre zumindest meine Empfehlung für ne gute Ernte.

Hatte früher mit Paprikas immer Probleme, durch die Chilis bin ich erst auf das Zusatz Calcium gekommen und es wirkt Wunder. :thumbsup:
 
Zurück
Oben Unten