2021 wird ein spannendes Jahr ^^

Moin :D ihr lieben ,
Meine frust-zick-bock Phase ist beendet .

Nein , ich hab nicht aufgegeben ;)

Auch wenn es zwischendurch echt hart war . Diese verdammten fliegen haben über 70 Pflanzen zerstört .
An manchen Tagen hab ich über 300 Stück zermatscht.
Nematoden und gelb Tafeln wurden regelmäßig bestellt und angewendet .
Es war die Erde :mad:
Nachdem ich hochwertigere bestellt hatte inkl. Umtopfen würde es besser .
Die kleinen erholen sich und man kann ihnen mittlerweilen beim Wachsen zuschauen :happy:
Leider bin ich beim baccatum Projekt raus genauso wie beim grün Projekt .
Die Überraschungs Pflanzen haben es auch nicht geschafft .

Anhang anzeigen 227678Anhang anzeigen 227679Anhang anzeigen 227680Anhang anzeigen 227681Anhang anzeigen 227678Anhang anzeigen 227679Anhang anzeigen 227680Anhang anzeigen 227681Anhang anzeigen 227682Anhang anzeigen 227683Anhang anzeigen 227684Anhang anzeigen 227685Anhang anzeigen 227686Anhang anzeigen 227687Anhang anzeigen 227688Anhang anzeigen 227689Anhang anzeigen 227690Anhang anzeigen 227691Anhang anzeigen 227692Anhang anzeigen 227693Anhang anzeigen 227694Anhang anzeigen 227695Anhang anzeigen 227696klein aber fein , das holen sie auf :inlove:
Sie lebt! Ich dachte schon dass du gegen eine deiner Gelbtafeln geflogen bist ;)

Aber die Überlebenden des Massakers sehen doch gut aus:thumbsup:

Herzlich Willkommen zurück, Daniela :) Freut mich, wieder was von dir zu lesen ;)

Ich finde auch, dass die gar nicht so verkehrt aussehen. Das wird schon noch was :angelic: Mit Saatgut bist du ja nun bestens ausgestattet ;)

• Love
Reaktionen: Fly
Wir kämpfen uns in Richtung Frühling :happy:
Jaaaaa bin wieder da :p hab euch Nasen ja auch vermisst :D

Verluste gehören doch dazu, wozu macht man sonst immer so viele Pflanzen? ;)
Von meinem ersten chinense vom Oktober sind auch einige übern Jordan. Was solls gibt wichtigeres.

Zu spät ist man mit Chilis noch nicht dran und auch anderes Gemüse macht ja Spaß. Das wird schon.:)

• Love
Reaktionen: Fly
Verluste gehören doch dazu, wozu macht man sonst immer so viele Pflanzen? ;)
Von meinem ersten chinense vom Oktober sind auch einige übern Jordan. Was solls gibt wichtigeres.

Zu spät ist man mit Chilis noch nicht dran und auch anderes Gemüse macht ja Spaß. Das wird schon.:)
Stimmt schon , aber wenn man sich auf gewisse Sorten freut die dann doch nicht klappen , ist halt schade .
Jaaaa Tomaten ;) viele viele viele

Schön dasste wieder da bist :D
70 Pflanzen kaputt ist schon heftig.
Welche Sorten hat es denn erwischt?

Liebe Grüße,
dein Roulette-Partner:smuggrin::thumbsup:

Schön dasste wieder da bist :D
70 Pflanzen kaputt ist schon heftig.
Welche Sorten hat es denn erwischt?

Liebe Grüße,
dein Roulette-Partner:smuggrin::thumbsup:

Hab ne Liste , komm aber Grad nicht dran ;) Mini schläft . Spontan fällt mir ein
Purple ufo
Jalapenos ca 20
Paprika
Gelbe habaneros
Reaper
Eigentlich alle annuums

• Like
Reaktionen: Edi
Zurück
Oben Unten