Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Bin ich tiefenentspanntRuhig bleiben
Also umtopfen okAbwarten und Tee trinken! vielleicht berappelt sie sich noch, Stress.
Mach ichHabe auch mal gegoogelt. Denke bei großen Pflanzen ist Anis nicht unbedingt schädlich. Bei kleinen Pflanzen wäre ich davon nicht überzeugt. Ich würde umtopfen, Vogelsand weglassen. Nächstes mal ehr normalen Sand nehmen. Das würde ich machen.
Machst du nen Indoor-Sandkasten rausMach ich
Und was nach ich jetzt mit dem Rest Sand ? ach den kriegen die Spatzen
Das würde dem kleinen Mann gefallenMachst du nen Indoor-Sandkasten raus
Moin das die x pdn . Aber die ist noch am kämpfen , eine wird es wohl nicht schaffen . Bei der anderen hab ich noch etwas Hoffnung .Eiiii, hier im HP liest man zur Zeit nur noch Horrorgeschichten, dagegen ist deine zum Glück halb so wild, ist doch vieles auf einem guten Weg und es ist erst Februar Schön dass du wieder da bist.
Die "Lemon F3?" auf deiner Liste ist die Limon x PdN F3? Oder eine andere? Hat das mit der Spargelumtopfaktion damals geklappt?
Wie ist denn dein Standort, steht das nacher auf dem Freien Feld?Hat einer von euch eins dieser Gewächshäuser und kann mir Infos zur Qualität geben ?
vidaXL Gewächshaus Alu Treibhaus Garten Tomatenhaus Pflanzhaus Mehrfachgröße DE | eBay
Entdecken Sie vidaXL Gewächshaus Alu Treibhaus Garten Tomatenhaus Pflanzhaus Mehrfachgröße DE in der großen Auswahl bei eBay. Kostenlose Lieferung für viele Artikel!www.ebay.deAluminium Gewächshaus inkl Fundament Treibhaus bis 7,6m³ Pflanzhaus Tomatenhaus | eBay
Vielseitig nutzbar auch als Gartenhaus oder Tomatenhaus. hohe Stabilität für Ihr Gewächshaus. Das wetterbeständige Aluminium sorgt für eine extra lange Lebensdauer. Maße Fenster: 51 x 59cm. mit Regenrinne zum Auffangen und Nutzen von Regenwasser.www.ebay.deAluminium Gewächshaus Treibhaus inkl. Fundament bis 7,6m³ Tomatenhaus Pflanzhaus | eBay
Aluminium Gewächshaus Aluminium Gewächshaus Treibhaus inkl. Aluminium Gewächshaus Treibhaus inkl. Vielseitig nutzbar auch als Gartenhaus oder Tomatenhaus. hohe Stabilität für Ihr Gewächshaus. 1 x Aluminium Gewächshaus.www.ebay.de
Von VidaXL kann ich dir abraten. Ich kenne zwar das GWH nicht, jedoch habe ich den Terassenboden von diesem Hersteller und leider ist das Produkt sehr minderwertig verarbeitet.Hat einer von euch eins dieser Gewächshäuser und kann mir Infos zur Qualität geben ?
vidaXL Gewächshaus Alu Treibhaus Garten Tomatenhaus Pflanzhaus Mehrfachgröße DE | eBay
Entdecken Sie vidaXL Gewächshaus Alu Treibhaus Garten Tomatenhaus Pflanzhaus Mehrfachgröße DE in der großen Auswahl bei eBay. Kostenlose Lieferung für viele Artikel!www.ebay.deAluminium Gewächshaus inkl Fundament Treibhaus bis 7,6m³ Pflanzhaus Tomatenhaus | eBay
Vielseitig nutzbar auch als Gartenhaus oder Tomatenhaus. hohe Stabilität für Ihr Gewächshaus. Das wetterbeständige Aluminium sorgt für eine extra lange Lebensdauer. Maße Fenster: 51 x 59cm. mit Regenrinne zum Auffangen und Nutzen von Regenwasser.www.ebay.deAluminium Gewächshaus Treibhaus inkl. Fundament bis 7,6m³ Tomatenhaus Pflanzhaus | eBay
Aluminium Gewächshaus Aluminium Gewächshaus Treibhaus inkl. Aluminium Gewächshaus Treibhaus inkl. Vielseitig nutzbar auch als Gartenhaus oder Tomatenhaus. hohe Stabilität für Ihr Gewächshaus. 1 x Aluminium Gewächshaus.www.ebay.de
Schade optisch fand ich das seh gut .Von VidaXL kann ich dir abraten. Ich kenne zwar das GWH nicht, jedoch habe ich den Terassenboden von diesem Hersteller und leider ist das Produkt sehr minderwertig verarbeitet.