Lederhose
Dauerscharfesser
Ich finde, die Folie für den Tisch schick, aber verbrenn Dir nicht die Fingerchen, wenn da mal den ganzen Tag die Sonne drauf gebrannt hat ![Laugh :laugh: :laugh:](/styles/default/xenforo/smilies/laugh.png)
Spreche aus Erfahrung, denn wir haben einen Gartentisch vom Lidl mit schwarzer Glasplatte
Herr Lederhose: "Schatzi, gibst Du mir bitte das Bier rüber? Es steht dort aufm Tisch..."
Frau Lederhose: "Sehr gerne, aber reich mir vorher bitte die Topflappen!"
![Facepalm :facepalm: :facepalm:](/styles/default/xenforo/smilies/facepalm.png)
. Also immer schön uffpasse, sonst ist nix mehr mit Klemmbaustein-Hobby ![Smuggrin :smuggrin: :smuggrin:](/styles/default/xenforo/smilies/smuggrin.png)
Gefällt mir total, wie Du alles arrangiert hast!![Lächelndes Gesicht mit Herzaugen :heart_eyes: 😍](https://chiliforum.hot-pain.de/styles/unicode/1f60d.png)
![Thumbsup :thumbsup: :thumbsup:](/styles/default/xenforo/smilies/thumbsup.png)
Eine Zwei Fragen hab ich noch:
Wie kommst Du an das Metallhochbeet?
Lassen sich die kleinen Hochbeete auch noch verrutschen, wenn die Pflanzen sehr groß sind?
![Laugh :laugh: :laugh:](/styles/default/xenforo/smilies/laugh.png)
Spreche aus Erfahrung, denn wir haben einen Gartentisch vom Lidl mit schwarzer Glasplatte
Herr Lederhose: "Schatzi, gibst Du mir bitte das Bier rüber? Es steht dort aufm Tisch..."
Frau Lederhose: "Sehr gerne, aber reich mir vorher bitte die Topflappen!"
![Facepalm :facepalm: :facepalm:](/styles/default/xenforo/smilies/facepalm.png)
![Hilarious :hilarious: :hilarious:](/styles/default/xenforo/smilies/hilarious.png)
![Smuggrin :smuggrin: :smuggrin:](/styles/default/xenforo/smilies/smuggrin.png)
Gefällt mir total, wie Du alles arrangiert hast!
![Lächelndes Gesicht mit Herzaugen :heart_eyes: 😍](https://chiliforum.hot-pain.de/styles/unicode/1f60d.png)
![Thumbsup :thumbsup: :thumbsup:](/styles/default/xenforo/smilies/thumbsup.png)
Wie kommst Du an das Metallhochbeet?
Lassen sich die kleinen Hochbeete auch noch verrutschen, wenn die Pflanzen sehr groß sind?