FlämingChili
Habanerolecker
Wie löblich von Dir. Wir sind stolz auf Dich. Aber mal in echt: prima, daß Du Dich einbringst. Beim Blick auf die ostdeutschen Wahlergebnisse Europa und Kommunalwahlen (haben wir ja hier auch noch dazu gehabt) drifte ich in Dauerdepression ab. Und habe Angst, daß ich da gar nicht mehr rauskomme. Und Schamgefühl ist ganz groß da. Ich war eigentlich immer gerne und selbstbewußt Ostdeutsche. Und ich bring mich ja auch ein. Ich glaube Heute muß erst mal vorbei gehen - bin im Moment zu nichts in der Lage, keine Arbeit, kein nix - noch nicht mal die ChiliKinder bringen mir da gerade etwas Beruhigung und Freude. Hoffentlich wird das wieder.......sooo, nachdem ich gestern als Beisitzer im hannoverschen Rathaus die europäische Demokratie gerettet habe, ein Blick auf die Bolivian Rainbow.....
Ich schick Dir dennoch mal ein Bild meiner Bolivian Rainbow - gestern aufgenommen. Aber mach Dir echt nichts draus. Meine Pflanzen sind wuchstechnisch sehr klein und die jetztige Fruchtreifung führt sicher nicht zu mehr Blatt- und Pflanzenwachstum in der Zukunft. Ich denke, ich habe einfach zu früh begonnen mit Allem, die kleinen Töpfe in der Indoor-Zeit und der Umstand, daß die Pflanzen ja schon ganz schön alt waren und Blütenbildung begonnen haben, weil sie dachten, es wird eh keine größeren Pötte geben... Deine werden schön groß werden und am Ende der Saison hast Du ganz bestimmt die größere Ernte gehabt. Viele GabiGrüße. Einen guten Tag Dir.