AbsoluteBeginner
Jolokiajunkie
....ja, es blüht zumeist...
....SHP kann es auch ganz unten....
...Australian Bruce oben, bräuchte noch ein paar Blätter....
....Zébrange wird hoffentlich bald nachziehen....
...
i Dundikat ist voll im Rennen ...
....meine Chinensen sind schöne Grünpflanzen, jetzt im grösserem Topf, aber wenn man genau hinschaut, hat der vordere Trinidad-
tatsächlich drei Knospen....

...Tomaten hat es unten auch erbsengross
, das wird jetzt aber, bei immerhin 21 Grad, das ist im Vergleich zu letzter Woche sensationell...
....SHP kann es auch ganz unten....
...Australian Bruce oben, bräuchte noch ein paar Blätter....
....Zébrange wird hoffentlich bald nachziehen....
...
i Dundikat ist voll im Rennen .......meine Chinensen sind schöne Grünpflanzen, jetzt im grösserem Topf, aber wenn man genau hinschaut, hat der vordere Trinidad-

tatsächlich drei Knospen....

...Tomaten hat es unten auch erbsengross
, das wird jetzt aber, bei immerhin 21 Grad, das ist im Vergleich zu letzter Woche sensationell...
.....

ist jetzt bei 1,50 m angekommen.....

und davor eine Cosmea aus dem Blätterwust heraus ..
auf den Kopf bekommen, hinten die drei 

ganz gut. Die Aster in der Mitte sollte natürlich ins Beet, aber da kann ich die aufgrund der
etwas raushalten .....
hat jetzt 40 cm, riesig ist natürlich anders. Die ersten Knospen habe ich versuchsweise einmal entfernt, hoffe, dass er dann erst einmal besser weiterwächst und sich die Verzweigung weiter ausbildet, blühen kann er auch in zwei Wochen noch....
....
, wird auch bald blühen. Schon ein dickes krummes Stämmchen, glaube die wird noch hoch, momentan 40 cm ...

Nein, bisher noch nicht. Es gab bisher aufs Butterbrot draufgewürfelt: meine Surprise-Chili vom Daily Pic heute, dann Bolivian Rainbow, Sugar Drop Orange, und natürlich Potty. Zeitnah rötet & reift gerade vor sich hin Freund Köpük und die Farmer Market Potato. Ich werde noch ganz fett bei soviel Butterbrot...
Schön "wild" - mit Stachel dran...