AbsoluteBeginner
Jolokiajunkie
Wow - ist die groß.
Ja, die ist überwintert, aber eher blühen als die Neuen will die auch nicht, eine Illusion....

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wow - ist die groß.

-Rainbow ist jetzt auch am Start, sieht später schön bunt aus. Die ausgereiften Schoten sind zwar später keine Delikatesse, zum trocknen und Essen schärfen reicht es aber allemal
...
....
ne auf dem Bild
, Hup Holland Hup!
auch
....
....
......
und angenehmen Temperaturen macht die Chili-Nummer doch gleich noch viel mehr Spaß....
können das erstaunlich gut ab.....bisher. Warm ist es ja und die armen Chilis, die ich heute runtertrug bekommen mal es wieder voll auf den Kopp....
, kleine
-Pflanzen haben aber auf Balkonien durchaus ihre Vorteile...
-Lage 2024 eine Überlebenschance von zehn Prozent gehabt....
ist der gesamte erste Blütenrutsch abgefallen, die haben aber schon den nächsten am Start und diesmal sind die Blütenstile wesentlich kräftiger an der nun grösseren Pflanze....

, überwintert, schon ein grosses Ding.....

Chilis sind schon nett, Bolivian Rainbow....

Guten Morgen Dirk,....Guten Morgen liebe Schnecke!
Fressen wohl nicht die Pflanzen selber, sondern nur olle Teile, Abgestorbenes... Kannste das bestätigen oder gehen sie doch an die Chilipflanzen ran?

Kannste das bestätigen oder gehen sie doch an die Chilipflanzen ran?

, immerhin mit Knospen, die linke braucht noch nen grösseren Topf....
, einmal
.....

und die beiden Ghana-
und
ihr Glück, zum täglichen Regen und 
gibt's jetzt auch noch miesen Westwind auf den Kopp....
....
is fehlen noch ein wenig....

etwas rundlicher sein, die sind so mittelscharf....
so alles abkönnen, gestern war es wirklich Starkregen, also Gießen muss ich da unten nicht.....
, ca. 30 cm, wird wohl auch nicht so gross....

gibt's unten auch noch, sieht genauso aus, schätze
und
werden kaum zu unterscheiden sein....Meine trägt zum Glück einige Früchtchen... Jedoch keine Schönheiten. Hoffe dass sie nicht wegfaulen.Monkeyfaceist der gesamte erste Blütenrutsch abgefallen,