AbsoluteBeginner
Chilitarier
So überraschend ist es ja nicht, aber die Black-Cherry-Tomate, geboren am 10.3, hat die Afro-Shop-Chinense, geboren am 15.2, nicht nur überholt, sie ist doppelt so gross...
...für Tageslichtler wie mich sind sehr schön, da sieht man einfach rapide Fortschritte.
Merke: Mit April zu beginnen, wäre wirklich nicht zu spät....
...und meine entwickeln sich erst jetzt so etwas wie richtigen Pflanzen, das war 2023 aber genauso.
Die Zébrange zum Beispiel ist auf dem richtigen Weg...
Edit: Beim Giessen reicht es bei mir derzeit völlig aus, die 1l-Pöttchen wie bei der obigen Zébrange einmal die Woche zehn Minuten in zwei, drei cm hohes Wasser zu stellen, mache ich in der Spüle. Die sind vom letzten Donnerstag immer noch schön feucht....
...für Tageslichtler wie mich sind sehr schön, da sieht man einfach rapide Fortschritte.
Merke: Mit April zu beginnen, wäre wirklich nicht zu spät....
...und meine entwickeln sich erst jetzt so etwas wie richtigen Pflanzen, das war 2023 aber genauso.
Die Zébrange zum Beispiel ist auf dem richtigen Weg...
Edit: Beim Giessen reicht es bei mir derzeit völlig aus, die 1l-Pöttchen wie bei der obigen Zébrange einmal die Woche zehn Minuten in zwei, drei cm hohes Wasser zu stellen, mache ich in der Spüle. Die sind vom letzten Donnerstag immer noch schön feucht....
Zuletzt bearbeitet: