Doris
Neu-Chilinette
Da stehen sie aber jetzt auch schon, also von Anfang an, wenn die ersten Spitzen rauskommen. Die sind gar nichts anderes gewöhntNun da spricht sicher nichts dagegen, paß aber auf nicht gleich in die volle Sonne

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Da stehen sie aber jetzt auch schon, also von Anfang an, wenn die ersten Spitzen rauskommen. Die sind gar nichts anderes gewöhntNun da spricht sicher nichts dagegen, paß aber auf nicht gleich in die volle Sonne
Lemon Drop
Bishop's Crown
Das soll eine Poblano sein ?
Gartenwolfsmilch trifft es glaube eher, da wird wohl ein Samen in der Erde gewesen sein.Das soll eine Poblano sein ?
Danke für den Tipp, gleich installiertIm Zweifelsfall nimm Flora incognita zum Pflanzen bestimmen
die wachsen jetzt echt fleißig
Moringa-Bäume
Google mal, ist echt spannend und gesund. Wächst in Deutschland aber nicht, leiderBestimmt super, noch nie gehört...
![]()
Ja - das kann ich leider bestätigen - hatte es vor Jahren mal versucht mit einer kleinen Moringabaum-Anzucht im Sinne der spannenden gesundheitlichen Aspekte. Wurde aber absolut null nix. Ich bin gespannt auf Deine Berichte hierzu und darauf, wie schnell oder eben langsam - wer weiß - sie bei Dir im Warmen wachsen werden. Schickste immermal ein Bild? Freu mich drauf. Jetzt aber erstmal herzlichen Glückwunsch zum Keimen. Viele GabiGrüße zu Dir nach Spanien.Wächst in Deutschland aber nicht, leider