2024 Hydroponic aktuell keine Lust mehr auf gebastel 😅 und alles drumherum, mittlerweile incl Zoo 😉😅

Ich habe übrigens auch mal Weizen zum keimen gebracht 😃. Ok 1 Kaffeetasse voll Körner waren für das Sprossenglas wohl etwas zu viel 🤔 😅. Ich habe die kaum noch aus dem Glas bekommen 🙈😅.
Der ultimative SuperPowerRiegel zum Abbeißen... 😅 Sehr schön... :-)
Wegen Kaninchenfutter... Ja - das passt bestimmt gut; superfrisch und supergesund-vital. Aber als Mensch kann man es auch essen - schmeckt ganz gut so als Keim. Naja - es gibt aber auch Sachen, die noooch besser schmecken... 😅 Zum Beispiel Radieschenkeimlinge... 😅 Aber gesund auf alle Fälle.
Ich rühr hier gerade ChiliCreme... Auch ne schöne Samstagsbeschäftigung... 😍
Guten Appetit wünscht Frau Gabi. :-)

Ja das stimmt Radieschen und Rettich Keimlinge sind echt nicht schlecht. Mich nerven aber die blöden Samenhüllen immer 🙄. Irgendwie bekomme ich das nicht getrennt, bin wohl zu blöd 😅.
Wo wir gerade bei Dingen sind die mich nerven 😅. Ich füttere jeden Tag Hühner und habe gerade schon wieder Eier auf die Einkaufsliste geschrieben 😡. So langsam könnten die ruhig mal mit dem Eier legen anfangen, immerhin kräht der Hahn schon seit Wochen 🤦‍♂️😅.
Na dann wünsche ich dir einen guten Appetit.
Schönen Gruß
Thorsten

Ich füttere jeden Tag Hühner und habe gerade schon wieder Eier auf die Einkaufsliste geschrieben 😡. So langsam könnten die ruhig mal mit dem Eier legen anfangen, immerhin kräht der Hahn schon seit Wochen 🤦‍♂️😅.
Ja - das könnten die aber nun echt mal machen. Bestimmt morgen... :-)
Na dann wünsche ich dir einen guten Appetit.
Hihi... Nee - keine Creme zum Essen. Obwohl... 😅

Viele GabiGrüße. :-)

Zurück
Oben Unten