ghost155
Chilitarier
So ich habe heute das NFT System in Betrieb genommen .
So sieht das dann aus wenn man überlegt welche Pflanzen ins System sollen . Ok der Hund hat andere Probleme , da war oben ein Geräusch .
So ist es dann erst mal fertig . Für Tomaten habe ich ein paar Plätze frei gelassen, mit denen bin ich zu spät dran .
Ein paar Pflanzen waren noch zu klein und sind in den 50er Ablauf gewandert. 2 Romana Tomaten sind da auch noch rein gekommen. Die werden dann nach oben wandern wenn sie groß genug sind. Ein 110er Rohr ist schon recht groß , wenn die unteren 11cm der Pflanze erst mal im Rohr verschwinden .
Die beiden Behälter für Zucchini und den 2. Kürbiss sind auch gefüllt. Da muss ich morgen noch die Pumpe in Betrieb nehmen und dann sollte das erledigt sein .
Der IBC Tank für den großen Kürbiss ist auch soweit gefüllt . Eine 8w Pumpe reicht sogar um den zu betreiben . Dann muss ich die Tage mal 2x 8w Pumpen kaufen und sollte erst mal soweit durch sein . Ok 100m Gartenschlauch muss ich auch noch kaufen, sonst wird nichts aus den selbstbefüllenden Behältern .
Die Pflanzen im Tunnel sahen heute richtig Scheiße aus. Ich wär fast aus den Latschen gekippt als ich den Akkuschrauber aus dem Tunnel holen wollte . Dann habe ich die Tür erst mal den restlichen Nachmittag offen gelassen.
Schönen Gruß
Thorsten
Der IBC Tank für den großen Kürbiss ist auch soweit gefüllt . Eine 8w Pumpe reicht sogar um den zu betreiben . Dann muss ich die Tage mal 2x 8w Pumpen kaufen und sollte erst mal soweit durch sein . Ok 100m Gartenschlauch muss ich auch noch kaufen, sonst wird nichts aus den selbstbefüllenden Behältern .
Die Pflanzen im Tunnel sahen heute richtig Scheiße aus. Ich wär fast aus den Latschen gekippt als ich den Akkuschrauber aus dem Tunnel holen wollte . Dann habe ich die Tür erst mal den restlichen Nachmittag offen gelassen.
Schönen Gruß
Thorsten