touche-a-tout
Jalapenogenießer
Ich versuche dieses Jahr mal wieder meinen mehr oder weniger grünen Chili-Daumen 
Das usselige Wetter habe ich heute genutzt, um meine 24er-Sorten auszusuchen und den Rest "auszumisten" - HIER könnt ihr ja mal schauen
Aus Macht der Gewohnheit dann einen Kamillentee gekocht, meine Mini-Gläsle zusammengesucht und ein paar Sorten baden geschickt.
(Menschen, die KEINEN Koriander mögen, kann ich immer dann ganz gut verstehen, wenn ICH Kamille rieche

).
Keine Ahnung wie das mittlerweile mit dem Kamillentee ist ... hab's halt gemacht (Nostalgie? Aberglauben?) ... ich esse an Silvester auch Linsen und wasche zwischen den Jahren keine Wäsche

Für folgende Sorten habe ich mich entschieden:
A1 Kleiner Lemon Chili
A2 Biquinho Amarelo
A3 Jala Concho
A4 Jala TAM
A5 Cherry Pepper
A6 Chocolate Cherry
A7 Lemon Drop
B1 d'Espelette
B2 de Padron
B3 Lombardo
B4 Czech Black
B5 Panama
B6 Nardello
B7 Feuerküsschen
C
C1 Mini Paprika Chocolate evtl. Chili?
C2 Pusztagold
C3 Roter Augsburger
C4 Red Chese Pepper
C5 Mini Paprika
C6 Ancho Pablo Mulato
C7 Pepper Bell
Versuch in "Tee-Beuteln"
Naschzipfel
Feuerküsschen
& Restliches Chili- & Paprika-Saatgut

Das usselige Wetter habe ich heute genutzt, um meine 24er-Sorten auszusuchen und den Rest "auszumisten" - HIER könnt ihr ja mal schauen
Aus Macht der Gewohnheit dann einen Kamillentee gekocht, meine Mini-Gläsle zusammengesucht und ein paar Sorten baden geschickt.
(Menschen, die KEINEN Koriander mögen, kann ich immer dann ganz gut verstehen, wenn ICH Kamille rieche

Keine Ahnung wie das mittlerweile mit dem Kamillentee ist ... hab's halt gemacht (Nostalgie? Aberglauben?) ... ich esse an Silvester auch Linsen und wasche zwischen den Jahren keine Wäsche

Für folgende Sorten habe ich mich entschieden:
A1 Kleiner Lemon Chili
A2 Biquinho Amarelo
A3 Jala Concho
A4 Jala TAM
A5 Cherry Pepper
A6 Chocolate Cherry
A7 Lemon Drop
B1 d'Espelette
B2 de Padron
B3 Lombardo
B4 Czech Black