...an der meist geknipsten Pflanze hier, der Tiger Jalapeño hängt wirklich so einiges dran, um die zwanzig Beeren, sag ich mal, die kommen

zur Welt und werden dann ganz schnell dunkel

und hoffentlich irgendwann

und streifig....
...da wird die Pflanze in den nächsten Wochen noch an Statur zunehmen müssen, sonst bricht die zusammen....
...in dem drei, vier Liter Pöttchen wird sie nicht bleiben können und dann vom Balkon vor das Haus wandern. Im Juli sollte ich ernten können und hoffe dann auch einen zweiten Blütenrutsch....
....diesen Trinidad Skorpion

hätte ich auch im Dezember aussäen sollen, da wäre er deutlich weiter, wie die fruchtelnde 7 Pot Brain Strain daneben. Hoffe die geht jetzt langsam in die erste Verzweigung...
....ich hüpf mal runter, nach den Freilandchilis und den Tomaten schauen. Letztere ins Beet zu stellen war richtig, klar hätte es frieren können, hat es aber nicht ...
...aus dem dritte OG sieht der Rest dann sooo aus, geregnet hat es, Wind weht auch, gut so ..
...die Ex-Pötte stehen noch neben den Tomaten, muss mir mal notieren wer wo steht, unterscheiden kann ich die Tomaten momentan leider noch nicht...