AbsoluteBeginner
Chilitarier
...diese 7 Pot kam schon im Dezember zur Welt, dementsprechend hängen da jetzt auch fünf Chilis dran, die restlichen Blüten werden teilweise nichts, die kann ich dann einfach abnehmen...
...aber nun, Ende Juni wird die wieder blühen und dann natürlich eine andere Statur haben und mehr Beeren ausbilden....
...von den beiden Trinidad Skorpionen
und
ist Brownie, stand auf dem Balkon, auch mal drimnen, dann doch weiter als die Draussen-Pflanze, die Murupi Amarela rechts wäre auch weiter, die ist schon ok, blüht auch demnächst ist aber wirklich noch klein...
...Chinensen mögens dann doch wärmer als Annuums, auch nachts, wenig überraschend. Der kleine Bruder von dieser Jalapeño hier steht immer noch draußen...
...wächst ganz normal. Macht also Sinn, die Chinensen eher länger in der Bude oder auf dem Balkon zu lassen als andere...
...die Pflanzen wandern dann nächste Woche wieder peu à peu nach draußen, nächstes WE soll's angeblich richtig warm werden, Sonne plus Wärme kennen meine Chilis jetzt auch noch nicht, mal sehen wie sie das so abkönnen...
...und so sehen die drei brauchbaren Fensterbänke dann im Moment aus ..
....die SHP teilt sich ihren jährlichen Blumenkasten dieses Jahr mit einer Sipka Zitronen...
..die Purple Tiger bleibt auch auf Balkonien...
...die wird auch nicht so gross...
...aber nun, Ende Juni wird die wieder blühen und dann natürlich eine andere Statur haben und mehr Beeren ausbilden....
...von den beiden Trinidad Skorpionen

...Chinensen mögens dann doch wärmer als Annuums, auch nachts, wenig überraschend. Der kleine Bruder von dieser Jalapeño hier steht immer noch draußen...
...wächst ganz normal. Macht also Sinn, die Chinensen eher länger in der Bude oder auf dem Balkon zu lassen als andere...
...die Pflanzen wandern dann nächste Woche wieder peu à peu nach draußen, nächstes WE soll's angeblich richtig warm werden, Sonne plus Wärme kennen meine Chilis jetzt auch noch nicht, mal sehen wie sie das so abkönnen...
...und so sehen die drei brauchbaren Fensterbänke dann im Moment aus ..
....die SHP teilt sich ihren jährlichen Blumenkasten dieses Jahr mit einer Sipka Zitronen...
..die Purple Tiger bleibt auch auf Balkonien...
...die wird auch nicht so gross...