2025 Fotoshooting für die Datenbank - Wer macht mit?

Ist zeitraubend zu suchen. Also fürn Photoshoot hätte ich diese noch. Bhut Jolokia "choclate" Oder Explosion Ember

Anhänge

• _MG_2074.JPG
    _MG_2074.JPG
    165,6 KB · Aufrufe: 10
  • _MG_2076.JPG
    _MG_2076.JPG
    265,8 KB · Aufrufe: 9
Zuletzt bearbeitet:
Ich bekomme immer wieder wenn ich auf den Chilibank "Banner" klicke eine fehlmeldung. Also die Chili Datenbank. Schon vier mal versucht und geht nicht.
Denn das wäre der richtige Ort für Sorten mit beschreibung soweit man es kan, zu benennen. Nur und dabei noch was; wenns 50-100 schon sind, muss man irgendwie
im algoritmus finden können, ob da nichts doppelt oder dreifach präsentiert wird. Kan mir einer etwas erklären? Ich habe Mod schon gefragt, und sicherlich
nächste Woche bekommen ich Antwort, warum "link" fehler ursache.

Vielen Dank schonmal

Zuletzt bearbeitet:
Also die Chili Datenbank. Schon vier mal versucht und geht nicht. Denn das wäre der richtige Ort für Sorten mit beschreibung soweit man es kan, zu benennen.
Nein, das ist nicht der richtige Ort und hier sollen die Bilder auch nicht rein, sonst ist völliges Chaos. Hier noch mal der Link:
Der Thread hier ist nur für Absprachen, zum Motivieren und Diskutieren, ob das überhaupt gewünscht ist. Die Fotos und Texte kämen direkt in die Sorten-Threads hier und könnten dann für die Chili-Datenbank nützlich sein: https://chiliforum.hot-pain.de/categories/sortenuebersicht-ebook.56/

Ist zeitraubend zu suchen. Also fürn Photoshoot hätte ich diese noch. Bhut Jolokia "choclate" Oder Explosion Ember
Die Erste ist schon fertig gestellt wie Du in der Sortenübersicht siehst. Ansonsten Suche benutzen und "Nur Titel durchsuchen" wählen.

Zurück
Oben Unten