2025 - viel Neues und dezenter Größenwahn

Davor hängen dann noch Kästen mit Kräutern.
Top Idee mit dem Kräutererker. Hier werden wirklich alle Register gezogen um noch das letzte Eck mit Chilis vollzumachen. 😁
Die Woche über habe ich abends immer wieder am Balkon rumgewerkelt und versucht einen Weg zwischen Pflanzenüberschuss und bewohnbarkeit zu finden. Lösung war ein Geländer für die 3,5l Töpfe zu basteln, dass ich die dann auf die Brüstung stellen kann.
Da die Saison noch lang ist und das Alles ja noch wächst, würde ich gleich mal die nächste Schnapsidee in den Raum stellen: an die linke Wand könntest Du bei Bedarf vielleicht noch ein Gondelregal montieren. Das nimmt kaum Platz weg. Da hatte ich ursprünglich vor, ein mitwachsendes Regal mit Schienen und Trägern für die kleineren Chilis zu bauen.
Zum Glück bleibt mir selbst dieses Bauprojekt dank ausreichend Verlusten erspart (Schädlinge haben auch ihre Vorteile). 🥴

Ich wünsche einen orkan- und taubenfreien Sommer auf dem Balkon!

Nachtrag:
Jetzt habe ich erst den Hydro-Eimer, der auf den beiden eckigen Töpfen aufsitzt bemerkt. Der passt wohl nicht in die Schiene. 😅
Das sieht nicht gerade TÜV-konform aus, aber als passionierter Topfstapler gefallen mir solche Raumlösungen natürlich ausgesprochen gut. 🤪
1000045863-jpg.358554

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten