'22 Das Jahr der Klassiker

Danke für die netten Worte @VanDoom @Capsium @DrNötigenfalls

Die Pflanzen wachsen weiter gut. Ab nächster Woche starte ich mit dem abhärten an der frischen Luft.

IMG_4614.JPG




IMG_4615.JPG


Cayenne Long Slim
IMG_4616.JPG


Aji Panca
IMG_4630.JPG


IMG_4620.JPG


Lemon Drop
IMG_4628.JPG


Köpük

IMG_4640.JPG
 
Leider habe ich es nicht geschafft hier regelmäßig zu berichten. Dieses Jahr war eine super Saison. Leider hat mir ein wenig Zeit für Pflege und Ernte gefehlt. Von daher muss ich nächstes Jahr auf jeden Fall die Anzahl der Pflanzen weiter zu reduzieren.

Heutige Ernte:

Jamy
IMG_4669.JPG


Amazon Chile Roma
IMG_4670.JPG


Lemon Drop
IMG_4671.JPG


Jamaican Scotch Bonnet
IMG_4672.JPG


Köpük
IMG_4668.JPG



IMG_4675.JPG
 
Die Saison neigt sich dem Ende. Wieder mal viel zu viele Chilis und zu wenig Zeit für die Verarbeitung. Ein paar Chilis habe ich abgeerntet und den Rest der noch grün ist, mit entsorgt.

Mein Liebling die Lemon Drop
20221008_155218.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten