ghost155
Chilitarier
So da der Rücken ja ein bisschen matschig ist und ich lieber keine schweren Sachen machen möchte (klappt leider nicht immer 
), bin ich gerade ein bisschen für die Pflanzen am vorbereiten.
Ich hatte mir eigentlich für den Folien Tunnel Dichtungen für 50er Rohre gekauft. Bisher hatte ich die noch nicht getestet und deswegen hatte ich den Kübel mal über Nacht stehen lassen. Es scheint aber echt gut zu funktionieren und ich habe gestern dann noch mehr Kübel mit 50er Abläufen versehen.
Das Bild ist nicht mehr ganz aktuell aber gestern Abend hatte ich vergessen noch eins zu machen
. Also für die Pflanzen werde ich den Bereich um die Haustür herrichten. Insgesamt recht simpel als Dutch Buckets und unten ein 90L Maurerkübel als Tank. Dann hätte ich wenigstens für ein paar Pflanzen Platz
. Oben auf dem Garagendach wird es wohl wegen vieler Änderungen dieses Jahr wohl keine Pflanzen geben
.
Schönen Gruß
Thorsten

), bin ich gerade ein bisschen für die Pflanzen am vorbereiten. Ich hatte mir eigentlich für den Folien Tunnel Dichtungen für 50er Rohre gekauft. Bisher hatte ich die noch nicht getestet und deswegen hatte ich den Kübel mal über Nacht stehen lassen. Es scheint aber echt gut zu funktionieren und ich habe gestern dann noch mehr Kübel mit 50er Abläufen versehen.
Das Bild ist nicht mehr ganz aktuell aber gestern Abend hatte ich vergessen noch eins zu machen
. Also für die Pflanzen werde ich den Bereich um die Haustür herrichten. Insgesamt recht simpel als Dutch Buckets und unten ein 90L Maurerkübel als Tank. Dann hätte ich wenigstens für ein paar Pflanzen Platz
. Oben auf dem Garagendach wird es wohl wegen vieler Änderungen dieses Jahr wohl keine Pflanzen geben
. Schönen Gruß
Thorsten

.
♂. Da war dann spontan keine Motivation mehr vorhanden
. Naja hilft ja nichts, da der mir im letzten Jahr immer den Ph Wert nach oben gedrückt hat muss ich das halt leider noch mal machen
.
.
. Die hat auch auf jeden Fall ausreichend Power 
. Ich habe ja Standardmäßig 8w China Knaller im Einsatz und bin da echt zufrieden mit. Okay ich versuche ja auch immer so wenig Höhe wie möglich im System zu haben. In meinem Zelt ist nur deswegen keine 5w Pumpe weil die nur 1,5m Kabel dran haben sonst würde die da auch reichen. Die 8w Pumpen haben 5m Kabel dran und dann kann man wenigstens auf eine Steckdose im Zelt verzichten
.
. Ich fräse also etwas kleiner und kratze mit einem Messer noch etwas raus. Das ist natürlich nicht sehr präzise und hat wohl die Probleme verursacht. Ein anderes Problem ist das ich die Behälter im letzten Jahr schon mit kleinen Abläufen im Einsatz hatte. Ich muss die Löcher also über die alten bohren und bin deswegen etwas tiefer als es mir lieb ist.