28. August 2022 HOT CHILI CHALLENGE


Chili Paradies

Jalapeño-Vernichter
Händler
Beiträge
1.154
Am 28. August veranstalte ich im Chili Garten eine HOT CHILI CHALLENGE

Jeder ab 18 Jahren kann teilnehmen!
Teilnahme: Kostenlos

Eintritt für Besucher: Kostenlos

Jeder Teilnehmer bekommt einen Preis

Beginn: 14Uhr


Man kann sich anmelden oder sich spontan vor Ort entscheiden teilzunehmen!
Der Vorteil einer Anmeldung bis zum 31. Juli ist, dass beim Gewinn eines T Shirt`s, dieses sofort mitgenommen werden kann!
Bei spontanen Teilnehmern, die ein T Shirt gewinnen, wird das T Shirt nachträglich selbstverständlich verschickt!

Es wird im mittleren Schärfebereich mit einer Jalapeño begonnen und wird dann stetig gesteigert!
Wenn nötig, werden zwischen den Schärfegraden Pausen gemacht! Sanitäter vor Ort!

Bei Fragen meldet euch einfach

Feuer Totenkopf10.jpg
 

Outlaw

Jalapenogenießer
Beiträge
158
Hallo Karin

Gute Idee 👍 verstehe ich es richtig dass die Chilis pur gegessen werden, oder in Kombination mit Essen (Currywurst o.Ä)

Lg Marc
 

Djork

Dauerscharfesser
Beiträge
830
Ab wann gibts den ein T-Shirt zu gewinnen :whistling::roflmao:

Bin leider im Urlaub. Sonst wäre ich gerne mal vorbei gekommen. Aber glaub eher zum zuschauen.

Auch der Tag der offenen Tür hätte mich gereizt. Aber leider sind wir im Juli im Dauerstress und Du wohnst dann doch 3h entfernt.
 

Chili Paradies

Jalapeño-Vernichter
Händler
Beiträge
1.154
Ab wann gibts den ein T-Shirt zu gewinnen :whistling::roflmao:
Ziemlich schnell! Denn ich finde, jeder der teilnimmt, hat sich das auf jeden Fall was verdient!
Ich kann natürlich nicht schon nach einer Jalapeño ein T Shirt geben. Eine Jala isst ja jeder. Aber selbst der, der die Jala isst und dann aufhören will/muss, bekommt was!
Bin leider im Urlaub. Sonst wäre ich gerne mal vorbei gekommen. Aber glaub eher zum zuschauen.
Zuschauen, mitmachen. Bierchen trinken, Pflanzen anschauen..eagl was, es ist an der Hot Chili Challenge JEDER willkommen 👍
Auch der Tag der offenen Tür hätte mich gereizt. Aber leider sind wir im Juli im Dauerstress und Du wohnst dann doch 3h entfernt.
Neben dem Forum Treffen am 13. August mit Alexander und der Hot Chili Challenge am 28. Aug., hats noch das Erntedankfest im September und einen Info-Tag "Richtig überwintern" im Oktober.
Vielleicht passt da ja mal was! Würde mich wirklich freuen!!!
 

Djork

Dauerscharfesser
Beiträge
830
Das hatte ich mir schon fast gedacht. Soll ja auch ein Ansporn sein, wird ja auch sonst viel zu teuer. Aber lustige Aktion. Sieht man ja sonst als auf Youtube oder so.
Aber richtig ran trauen. Naja.

So hätte ich mir das vorgestellt. Bierchen trinken etc. schade. Nächstes Mal vielleicht.

Auch 13. August klappt leider nicht. Eventuell dann mal im Sept/Okt.
Muss mir mal anschauen wie das ist, in die Schweiz zu reisen. Geht das mit dem Perso oder braucht man da Reisepass... Puh.. ich was glaub seit 30 Jahren nicht mehr in der Schweiz und damals noch Kind...
 

Djork

Dauerscharfesser
Beiträge
830
Schweiz ist ja nicht Nordkorea🧐
Naja, während der Corona Zeit musst ich tatsächlich mit dem Bundesgrenzschutz telefonieren und eine schriftliche Bestätigung ausfüllen, damit einer meiner Mitarbeiter rüber durfte.
Gerade weil auch nicht in der EU musst ich zudem alles was er technisch von unserer Firma mitgenommen hatte deklarieren und andere Dinge hat er an der Grenze abgenommen bekommen. Hatte schon ein wenig Ähnlichkeit in der Zeit.
Aber habs gerade gelesen. Perso langt... sehr gut..
 
Zuletzt bearbeitet:

Chili Paradies

Jalapeño-Vernichter
Händler
Beiträge
1.154
Es ist angerichtet! :whistling:
Ich bin heute morgen durch den Garten geschlendert und hab ein paar Chilis eingesammelt
Bals gehts los
 

Oben Unten