Hot-Pain

Habanerolecker
Administrator
Beiträge
474
@พริกขี้หนู
War irgendwie eingeschnappt wegen der Geschichte im Licht-Thread und ist im Voll Trotz Modus gegangen und hat begonnen alle seine Beiträge zu editieren und damit das Forum massiv zu Schaden. Wenn Inhalte entfernt werden und dadurch Einsatz von anderen Mitgliedern zu Nichte gemacht werden, schreitet das Team ein.
Die Inhalte im Forum gehören der Gemeinschaft!
Wir haben den User jetzt gesperrt nachdem auf Nachfrage per PN nicht reagiert wurde.
Wir finden es sehr Schade besonders weil wir bei der Geschichte ohne Verwarnungen agiert haben sondern einfach alle Beteiligte dazu aufgerufen haben die gewohnte Qualität und Umgang zu wahren und die anderen Parteien auch dies gefasst aufgenommen haben.

Wie immer gilt wenn euch was nicht passt was das Team macht dann seit ihr jeder Zeit dazu eingeladen uns Konstruktive Kritik per PN zukommen zu lassen dann können wir da drauf reagieren.
 
Zuletzt bearbeitet:

Mathilda

Dauerscharfesser
Beiträge
910
War irgendwie eingeschnappt wegen der Geschichte im Licht-Thread und ist im Voll Trotz Modus [...] Auf so einen Kindergarten können wir halt nur auch in Kindergarten Mania reagieren und den trotzigen 4 Jährige eine Auszeit verpassen.
Ich finde gut, dass ihr Stellung bezieht. Die Wortwahl kann ich hingegen nicht unterstützen. Durchatmen, bitte :)
 
Oben Unten