Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
RE: Blüte und Zuwachs! 05. April | 1# Chili Grow 2013!
Nimmst ein Wattestäbchen und reibst leicht in der Blüte hin und her, sodass etwas Pollen dran ist (Staub sieht man auch fallen).
Dann Stäbchen an die nächhste Blüte usw...klappt ohne Probleme...aber regelmäßig Blüten absuchen
Und Königsblüte...sobweit wie vorher
hab mir nicht alles durchgelesen aber stell die plants vom monitor um gottes willen weg....oder kleb über die lüftungschlitze klebeband...fruchtfliegen haste sonst für ewig im panel :/
Update folgt die Tage, war auf Abschlussfahrt. Ärgerlicher Weise meine haben meine Keimlinge das zeitliche gesegnet .. da sie an der zu heißen Südseite am Fenster waren. Lediglich eine Fishpepper hat's überlebt. Habe noch 4 nachgelegt, vermutlich wird es aber zu spät für die sein? Aji Cristal, Lemon Drop, Maui Purple, Habanero Big Sun. Den großen geht es prächtig
UPDATE:
Leider hatte ich die letzten Wochen viel zu tun. Hier aber mal ein kleines Update von meinen Schützlingen, am neuen Frischluftquartier. ;-)
Da mir leider meine letzten Keimlinge aufgrund von zu viel Hitze eingegangen sind .. hab ich nochmal nachgelegt. Von den Nachzüglern (Fish Pepper, Aji Cristal, Purple Maui, Habanero Big Sun) gibt es auch bald was neues.
Ein wenig verdächtig finde ich die helle Farbe der Planzen in der vorderen Reihe, ansonsten sehen die toll aus!
Sahen die vielleicht nach dem Umtopfen so aus oder vorher schon? Düngst oder giesst Du plötzlich anders?
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.