Ab gehts in die Saison 21

Danke an @C18H29NO3 das ich meine Planung ein bisschen erweitern darf .
Es kommen noch ein paar dazu .
1. Hungarian Hot Wax
2. Rocoto Big Brown
3. Tigerpaprika
4. Carolina Reaper Orange
5. Rachen Reibe


So das war es aber wirklich jetzt die Liste ist Geschlossen . da meine Gräten noch nicht so wollen wie es gerne hätte, muss ich alles ein bisschen nach hinten verschieben.
 
guten morgen zusammen
Heute werde ich endlich auch loslegen nachdem ich von der Physio zurück bin, es hat ja auch viel zu lange Gedauert
bin endlich die Krücken los und mit den laufen funktioniert es auch wieder ganz ordentlich,
ich wollte mir auch kein Stress machen.
Aber heute geht es für die kleinen zum Baden und morgen in den Sandkasten und dann in den Brutkasten.
Weitere Informationen folgen wie läuft bis dahin
 
Zurück
Oben Unten