Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Also ich kann mich an 3 Nächte vor ca eineinhalb Wochen erinnern, als es tatsächlich mal auf 3-4 Grad in der Nacht runterging. In der geschützten Garage, unbeheizt, hat es unseren Pflanzen nix ausgemacht.Ich bin grade ziemlich unentschlossen… es soll jetzt ne richtig warme Phase geben mit bis zu 15 Grad nachts aber um den 20. Mai rum dann wieder ein Einbruch mit bis zu 3 Grad nachts. Chilis auspflanzen oder nicht? (Freiland)… ich kann doch nicht bis Juni warten - so spät hab ich noch nie ausgepflanzt… unsere ganzen Abdeckplanen sind zerfleddert. Aber Vll werde ich tatsächlich neue kaufen müssen.
Macht es den Pflanzen wohl was aus, wenn sie mal 2,3h unter 5 Grad stehen?
Die Wettervorhersage schafft es doch oft nicht mal, den nächsten Tag korrekt vorherzusagen. Vielleicht werden es am 20. Mai 10° und du ärgerst dich zu Tode. Bisschen Risiko ist immer dabei, aber du könntest auch einfach Kartoffeln anpflanzenIch bin grade ziemlich unentschlossen… es soll jetzt ne richtig warme Phase geben mit bis zu 15 Grad nachts aber um den 20. Mai rum dann wieder ein Einbruch mit bis zu 3 Grad nachts.
Kartoffeln hab ich tatsächlich auch im ProgrammDie Wettervorhersage schafft es doch oft nicht mal, den nächsten Tag korrekt vorherzusagen. Vielleicht werden es am 20. Mai 10° und du ärgerst dich zu Tode. Bisschen Risiko ist immer dabei, aber du könntest auch einfach Kartoffeln anpflanzen