Abschied

Dave

Jolokiajunkie
Ehrenmitglied
Beiträge
3.047
Hiermit möchte ich mich offiziell von euch als Admin und Besitzer von hot-pain.de verabschieden. Es hat mir sehr viel Spaß gemacht mit euch gemeinsam dieses Projekt aufzubauen. Nun ist es an der Zeit das Projekt weiter zu reichen und sich zurück zu ziehen. Dem Forum bleibe ich treu und werde sicher ab und zu vorbei schauen. An dieser Stelle auch nochmal ein Dankeschön an alle ehemaligen und aktiven Moderatoren die mich all die Jahre unterstützt haben.
 
Das Dankeschön geht an dich dafür, daß du der Gemeinschaft so eine tolle Plattform gegeben hast.
 
Genieße die Ruhe die du dir verdient hast.
Jetzt kannst du online gehen, wann du willst und musst dich nicht mehr nach irgendwelchen Ereignissen richten.

Vielleicht sieht man ja in Zukunft auch mal wieder ein paar Pflanzenbilder von dir.

War einr tolle Zeit!

Gruß Christian
 
Danke an dich Dave, für dieses tolle Forum!
Für deine tolle Arbeit hier im Hintergrund!

Ich wünsche dir alles Gute und man liest sich hier im Forum! ;)
 
Vielen Dank Dave.
Du hast Dich jahrelang aufgerieben und den "Ruhestand" mehr als verdient.
Du warst ein toller Admin und bist ein guter Mensch.

Ich wünsche Dir alles Gute.

Liebe Grüße
Günter
 
Auch von mir ein Danke

Du und Katrin Ihr hattet immer ein offenes Ohr. Ich wünsch euch alles gute

Vieleicht sieht man hier ja mal einen Anbauthread von euch

LG Heiko
 
Auch ein großes Dankeschön von mir Dave für die tolle Arbeit, die du mit dem Aufbau dieses tollen Forums geleistet hast.

Wünsche dir eine schöne und wohlverdiente Forumsrente.

Viele Grüße
Fabian
 
Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen!! Vielen vielen danke für dieses Forum, ohne dieses wäre ich wahrscheinlich nicht bei der Chilizucht hängen geblieben da ich ohne die Hilfe die ich hier bekommen habe verzweifelt und die Lust verloren hätte!! Und noch mal ein Großes danke für die ganze Zeit und alles die du für uns geopfert hast. Genieße deine ruhigeren Tage:D
MfG
Ide
 
Auch von mir vielen Dank Dave für alles was du hier aufgebaut hast. Es ist ein ganz tolles Forum.

Ich wünsche dir alles Gute und weiterhin viel Spaß mit den Chilis.

Grüße Peter
 
Vielen Dank Dave für ein tolles Forum und wunderbare Gemeinschaft die durch deine Mühe und Leidenschaft entstanden ist.
 
Zurück
Oben Unten