Abstimmen

Heiko, ich würde ja auch gerne deinem Töchterlein mit einem Vote weiterhelfen, aber kannst du mal sagen um was es da geht?
Und was ist das für ein Typ? (Ich werd wohl alt ;), muss man den kennen?)

Gruß Christian

Habbi Metal schrieb:
Heiko, ich würde ja auch gerne deinem Töchterlein mit einem Vote weiterhelfen, aber kannst du mal sagen um was es da geht?
Und was ist das für ein Typ? (Ich werd wohl alt ;), muss man den kennen?)

Gruß Christian

Ja das ist eher was für die jüngere Generation das sind Jedward die haben beim Eurovision Song Contest Teilgenommen und starten gerade voll duch. Halt was für Teens.
Gewinnen kann sie 100 Handsignierte CDs von diversen Künstlern. Es hat gute 2 Stunden gedauert bis sie endlich mal eine entscheidung getrofffen hatte was für ein Bild sie nehmen wird :confused: Am Sonntag hab ich mal Pause, da geht Mami mit auf die jagt :D

Na, dann hab ich auch mal gevoted.

Musik hören sollte man ja unterstützen, auch wenn es wohl eher Mainstream ist...:D

Ist das der neue Haartrend? Muss ich wohl dann jetzt wohl auch machen...
Wo aber habe ich das Haarspray........:laugh:

Gruß Christian

Habbi Metal schrieb:
Na, dann hab ich auch mal gevoted.

Musik hören sollte man ja unterstützen, auch wenn es wohl eher Mainstream ist...:D

Ist das der neue Haartrend? Muss ich wohl dann jetzt wohl auch machen...
Wo aber habe ich das Haarspray........:laugh:

Gruß Christian

bei mir hilft auch kein Haarspray mehr :D

naja...die zyklen wiederholen sich ja so all 30 Jahre... in meinem Bekanntenkreis greift erstaunlicheriwese Hair- bzw. Glam-Metal um sich... ich kann diese engen leopardenjeansdinger und glitzer zwar nicht ganz nachvollziehen.... :D aber wenn die jungs meinen ^^

wie auch immer

hab' gevoted ;)

Habe soeben mitbekommen, das man all die Bilder die besser plaziert sind, jeweils durch
drücken mit nur einem Stern, in der Platzierung wieder nach unten schaffen kann.
Wenn jetzt jeder der HIER schon abgestimmten User, jedes dieser besser platzierten Bilder
mit nur einem Stern bewertet, schafft es das Bild von Heikos Tochter automatisch mehr
nach oben in der Platzierung.
Denke mal das auch dadurch derzeit da nur 3,7 stehen, weil einige andere UNSER Bild mit
nur einem Stern gevotet haben.
Letztendlich haben seit erreichen dieser Marke, schon wieder etliche HIER neu gevotet, ohne
das sich in der Bewertung irgend was getan hat.
Habe auf der ZDF-HP auch net nach Datum, sondern nach Bewertung sortiert.
Da ist dann die Bewertung etwas besser sortiert.
In diesem Sinne, ran an die Mäuse. ;)
Mfg, Jens. :)

Die Idee ist gut, Jens.:D
Mal noch ein Tipp: wenn man die Cookies deaktiviert und die vorhandenen für die website löscht, kann man scheinbar unendlich viele negative Wertungen abgeben. Habe gerade testweise mit vierzig negativen Bewertungen das Topfoto um 0,4 Punkte runtergebracht. Wer also viel Lust und Zeit hat, kann da schon was bewegen :). Auch wenn das n bissel unfair ist :D.
Mit den positiven Bewertungen hats bei mir aber nicht geklappt, da blieb der Wert immer gleich.

Zurück
Oben Unten