Abstimmen

Danke all

Mit der Abstimmbewertung blick ich eh net durch :confused: egal was drauss wird :)

ich hatte auch gevotet, aber das war vitamin F wie forum ;) mit den fotos konnte ich ned viel anfangen und mit dem system, wie du schon sagtest, auch nicht ^^

Da seine Tochter da so nett in die Kamera lächelt, hab ich auch noch mal gevotet.

Hat sie denn auch schon ihre eigene Chili-Zucht? (Keinen Hot-Pain Account?)
-Ansonsten muss ich mir das noch mal überlegen......:D

:P (an die unbekannte) (natürlich nicht böse gemeint :D)

Gruß Christian

Tochtervote: ;););););););););););););););););););););););););););););););););););););););););) (für jeden Smiley ein Vote)

Fremdvote für die aktuellen der Seite 1: :thumbdown::thumbdown::thumbdown::thumbdown::thumbdown::thumbdown::thumbdown::thumbdown:
allerdings find ich das Körperkunstfoto auch gut und hab es mit 5 Sternen gevotet.

Hab auch nochmal für das Bild gevotet. jetzt wieder 4 Sterne und auf Rang 2

Hab auch grad mit 5* geponktet ;)
Übrigens, Mehrfachklicks funzen sicher nicht, um das zu können müßtet Ihr wahrscheinlich anonymisiert, z.B. über das TOR Netzwerk abstimmen. Ich versuche es mal.

@Paxti: doch, doch, die funzen. Aber bei mir nur bei den negativen Wertungen. Musst halt nur die cookies für die website deaktivieren und die vorhandenen löschen. Zumindest hab ich kein TOR und geh ganz normal ins Netz.

Danke auch euch, aber soweit ich weiss werden mehrfachvotes wieder gelöscht. ich blick bei der bewertung echt net durch

Zurück
Oben Unten