ABSTIMMUNG: 3. Fotowettbewerb für den Chilikalender 2010 - Eure Chilipflanzen

Welches Bild gefällt dir am besten?

  • Bild 1

    Stimmen: 2 1,8%
  • Bild 2

    Stimmen: 0 0,0%
  • Bild 3

    Stimmen: 12 10,7%
  • Bild 4

    Stimmen: 2 1,8%
  • Bild 5

    Stimmen: 8 7,1%
  • Bild 6

    Stimmen: 6 5,4%
  • Bild 7

    Stimmen: 15 13,4%
  • Bild 8

    Stimmen: 4 3,6%
  • Bild 9

    Stimmen: 2 1,8%
  • Bild 10

    Stimmen: 9 8,0%
  • Bild 11

    Stimmen: 2 1,8%
  • Bild 12

    Stimmen: 10 8,9%
  • Bild 13

    Stimmen: 0 0,0%
  • Bild entfernt

    Stimmen: 9 8,0%
  • Bild 15

    Stimmen: 1 0,9%
  • Bild 16

    Stimmen: 4 3,6%
  • Bild 17

    Stimmen: 0 0,0%
  • Bild 18

    Stimmen: 2 1,8%
  • Bild 19

    Stimmen: 0 0,0%
  • Bild 20

    Stimmen: 1 0,9%
  • Bild 21

    Stimmen: 5 4,5%
  • Bild 22

    Stimmen: 4 3,6%
  • Bild 23

    Stimmen: 5 4,5%
  • Bild 24

    Stimmen: 1 0,9%
  • Bild 25

    Stimmen: 0 0,0%
  • Bild 26

    Stimmen: 8 7,1%
  • Bild 27

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    112
  • Umfrage geschlossen .
Ich möchte mich an dieser Stelle bei den 3 Gewinnern dafür entschuldigen, das die gewonnenen Preise noch nicht eingetroffen sind. Leider gab es beí uns Anfang der Woche einen kompletten Systemausfall inkl. Netzwerk :crying:

Die Folgen dieses Ausfalls sind immer noch nicht komplett behoben. So arbeitet beispielsweise der DPD (unser Paketdienstleister) noch daran die notwendigen Programme zum Versand wieder bei uns per Fernwartung einzuspielen.

Die Pakete werden daher erst in der nächsten Woche verschickt.

Sorry, aber das war nicht vorhersehbar und ich bitte um Verständnis. Dies ist übrigens auch der Grund weswegen ich mich in den letzten Tagen ziemlich rar hier gemacht habe.

LG Harald
 
Na da hoff für euch das bald alles wieder geht. Das war also der Grund warum du so selten in letzter Zeit zu Lesen warst. Ein paar von uns ham sich schon Gedanken/Sorgen gemacht ;)
Gruß matze
 
Kein problem Haarald. Hab mich auch schon gewundert, das du nicht so oft online warst, fällt als Stammuser gleich auf :) hoffe du bekommst das alles wieder gebacken

Gruss Heiko :)
 
Na dann ist hoffentlich bald alles wieder in Ordnung bei dir. Solche Sachen können wirklich Nerven kosten.
 
na Fazer wenn du dann deinen Preis erhällst nicht gleich deine ganze Ernte verzocken ;)
für den nächsten Wettbewerb hab ich mein Pferd schon gesattelt ... vielleicht seh ich ja diesmal die Ziellinie :cool:
 
Sodele, alles wieder in Butter bei uns. Und somit erfolgt der Versand eurer wohlverdienten Preise Morgen und werden dann zu 99% einen Tag später bei euch sein. Und hoffentlich seid ihr auch beim nächsten Mal wieder mit Eifer bei der Sache :) Klasse! :thumbsup:

LG Harald
 
Ist heute angekommen! :w00t: Vielen Dank Harald werd demnächst mit meiner kleinen mal ne runde Pokern :cool: und über das Pulverschen hab ich mich erst recht riesig gefreut :D:thumbsup: Ist ne feine Sache von dir gewesen.

LG Heiko
 
Fazer schrieb:
Ist heute angekommen! :w00t: Vielen Dank Harald werd demnächst mit meiner kleinen mal ne runde Pokern :cool: und über das Pulverschen hab ich mich erst recht riesig gefreut :D:thumbsup: Ist ne feine Sache von dir gewesen.

LG Heiko

Danke für die Info Heiko! :)

Eigentlich sollte ja jeder von euch ein Tütchen mit Pulver bekommen, aber hier liegt noch eins rum. Also bei einem habe ich vergessen es einzupacken. Also wer keins in seinem Paket hat: War keine Absicht :blush:

LG Harald
 
mein paket ist am 04.09. angekommen.:)
vielen dank auch von mir an harald.:thumbsup:

grüsse
stephan:cool:
 
Zurück
Oben Unten