ABSTIMMUNG: 3. Fotowettbewerb für den Chilikalender 2010 - Eure Chilipflanzen

Welches Bild gefällt dir am besten?

  • Bild 1

    Stimmen: 2 1,8%
  • Bild 2

    Stimmen: 0 0,0%
  • Bild 3

    Stimmen: 12 10,7%
  • Bild 4

    Stimmen: 2 1,8%
  • Bild 5

    Stimmen: 8 7,1%
  • Bild 6

    Stimmen: 6 5,4%
  • Bild 7

    Stimmen: 15 13,4%
  • Bild 8

    Stimmen: 4 3,6%
  • Bild 9

    Stimmen: 2 1,8%
  • Bild 10

    Stimmen: 9 8,0%
  • Bild 11

    Stimmen: 2 1,8%
  • Bild 12

    Stimmen: 10 8,9%
  • Bild 13

    Stimmen: 0 0,0%
  • Bild entfernt

    Stimmen: 9 8,0%
  • Bild 15

    Stimmen: 1 0,9%
  • Bild 16

    Stimmen: 4 3,6%
  • Bild 17

    Stimmen: 0 0,0%
  • Bild 18

    Stimmen: 2 1,8%
  • Bild 19

    Stimmen: 0 0,0%
  • Bild 20

    Stimmen: 1 0,9%
  • Bild 21

    Stimmen: 5 4,5%
  • Bild 22

    Stimmen: 4 3,6%
  • Bild 23

    Stimmen: 5 4,5%
  • Bild 24

    Stimmen: 1 0,9%
  • Bild 25

    Stimmen: 0 0,0%
  • Bild 26

    Stimmen: 8 7,1%
  • Bild 27

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    112
  • Umfrage geschlossen .
Heut geht`s also zum Endspurt. Wer also noch nicht abgestimmt hat, kann das noch bis heut abend tun. Und danach werden dann die Gewinner bekannt gegeben. :rolleyes:
 
Die Abstimmung ist nun beeindet und hier sind die Gewinner:

1. Platz
Fazer mit Bild 7

7.JPG



2. Platz
morpheus mit Bild 3

3.jpg



3. Platz
Curly mit Bild 26

26.jpg




Herzlichen Glückwunsch ihr 3. :clap:

Wegen den Preisen hab ich nochmal an jeden von euch eine PN geschickt.
 
Herzlichen Glückwunsch auch von mir, sind wirklich schöne Bilder und würdig um in den Kalender zu kommen. :thumbsup: :clap: :clapping:

Gruß Herbi
 
Auch von mir herzlichen Glückwunsch euch Drei :clap::clap:
Na da hat der Heiko ja schon wieder gewonnen; freut mich für dich :thumbsup:
Viel Spaß mit euren Preisen.
Ich freu mich schon auf den Kalender.
Gruß matze
 
Danke! :blush: ist mir ja fast schon peinlich wieder gewonnen zu haben. Waren tolle Bilder dabei auch meinen Glückwunsch den anderen zwei.

Hab mir ehrlich gesagt nicht so große Hoffnungen gemacht, da ich ja schon Korbbilder von mir in meinem Thread hatte und auf meiner HP war ja auch eins. Jeder konnte somit wissen vom wem das Bild eigentlich ist :) Freut mich denoch riesig :D Besonders mit so vielen Stimmen!

Nochmals vielen Dank für die Stimmen :)

Bekomm ich jetzt noch ne Medalie ;-)

Gruss Heiko
 
Von mir auch herzlichen Glückwunsch an euch drei. :thumbsup:

Fazer schrieb:
Bekomm ich jetzt noch ne Medalie ;-)

Den Award gibt es nur einmalig. der Awardeintrag wurde aber erweitert.
Kann ja auch sein das du nochmal gewinnst, dann brauchen wir sonst bald eine extra Zeile bei dir. :D
 
Dave schrieb:
Von mir auch herzlichen Glückwunsch an euch drei. :thumbsup:

Fazer schrieb:
Bekomm ich jetzt noch ne Medalie ;-)

Den Award gibt es nur einmalig. der Awardeintrag wurde aber erweitert.
Kann ja auch sein das du nochmal gewinnst, dann brauchen wir sonst bald eine extra Zeile bei dir. :D

:D Ich werd mir Mühe geben ;) werd aber so ein Glück net nochmal haben
 
Fazer schrieb:
Bekomm ich jetzt noch ne Medalie ;-)
Gruss Heiko

Du bekommst zur ersten Medalie eine representative Schatulle zur Aufbewahrung. :roflmao:
Nein ehrlich, nochmal meinen Glückwunsch.

Gruß Herbi
 
Herzlichen Glückwunsch an alle drei! :D

Ihr habt super Bilder reingestellt, einfach klasse!
Man könnte ja bei Heiko in Klammer dazu schreiben wieviele es schon sind von den Awarden! Ungefähr so Award (x2), wenn man draufklickt steht dann dort wann er sie gewonnen hat!

So jetzt ist dieser Wettbewerb auch wieder vorbei und es besteht nur mehr einmal die Chance in den Kalender zu kommen! :crying: Ich hoffe das ich nächstes mal nicht wieder einer von den letzten bin! :crying:
 
İch gratuliere euch auch, für Fazer gibt es bald Platin wenn er so weiter macht :D
 
Ich glaub so langsam muss man sich schon was einfallen lassen, die Ansprüche werden höher ich mach beim 4 wieder mit also gebt Gas und haut mich und martin vom Sockel :D
 
Zurück
Oben Unten