Sind ganz tolle Bilder. Glückwunsch den drei Gewinnern. :clap:
Freu mich schon auf den Kalender.:angel:
Freu mich schon auf den Kalender.:angel:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Leginlos schrieb:Man könnte ja bei Heiko in Klammer dazu schreiben wieviele es schon sind von den Awarden! Ungefähr so Award (x2), wenn man draufklickt steht dann dort wann er sie gewonnen hat!
Tschili schrieb:İch gratuliere euch auch, für Fazer gibt es bald Platin wenn er so weiter macht
purzelchen schrieb:Leginlos schrieb:Man könnte ja bei Heiko in Klammer dazu schreiben wieviele es schon sind von den Awarden! Ungefähr so Award (x2), wenn man draufklickt steht dann dort wann er sie gewonnen hat!
Wenn du auf den Award klickst, siehst ja aufgelistet, wieviel Wettbewerbe es waren.
Schnobster schrieb:Tschili schrieb:İch gratuliere euch auch, für Fazer gibt es bald Platin wenn er so weiter macht
Wat?
Der Heiko darf bald nimmer mitmachen wenn das so weiter geht Spaß. Hab ja auch den Korb gewählt. Der Sieg ist verdient
Leginlos schrieb:purzelchen schrieb:Leginlos schrieb:Man könnte ja bei Heiko in Klammer dazu schreiben wieviele es schon sind von den Awarden! Ungefähr so Award (x2), wenn man draufklickt steht dann dort wann er sie gewonnen hat!
Wenn du auf den Award klickst, siehst ja aufgelistet, wieviel Wettbewerbe es waren.
So einfach funktioniert das!
Ok dann passt das schon so!
Schnobster schrieb:Tschili schrieb:İch gratuliere euch auch, für Fazer gibt es bald Platin wenn er so weiter macht
Wat?
Der Heiko darf bald nimmer mitmachen wenn das so weiter geht Spaß. Hab ja auch den Korb gewählt. Der Sieg ist verdient
Der Heiko staubt alle Award´s ab! (das ist Spaß) Ist es nicht so das man nur drei mal an die Spitze gewählt werden darf?
Fazer schrieb:Na da darf ich ja noch einmal. Die Rezept und Testawards werd ich net so schnell bekommen, da fehlt mir die Muse und zwei ist doch schon was
purzelchen schrieb:Fazer schrieb:Na da darf ich ja noch einmal. Die Rezept und Testawards werd ich net so schnell bekommen, da fehlt mir die Muse und zwei ist doch schon was
Na man muss ja schließlich auch Prioritäten setzen.
DerMadel schrieb:Herzlichen Glückwunsch den drei Gewinnern!!!
Hat purzelchen das nicht erwähnt? Beim 3. Gewinn wird der Award aberkannt und an "Bedürftige" vergeben!
Meinte ich ja!Leginlos schrieb:............... sondern bei dem dritten Sieg!