Abstimmung beendet: Schönstes Chili-Foto 2008. (Gewinner ist hotchilis).

Welches Bild gefällt euch am besten?

  • Bild 1

    Stimmen: 6 20,7%
  • Bild 2

    Stimmen: 5 17,2%
  • Bild 3

    Stimmen: 10 34,5%
  • Bild 4

    Stimmen: 4 13,8%
  • Bild 5

    Stimmen: 4 13,8%

  • Umfrageteilnehmer
    29
  • Umfrage geschlossen .
RE: Abstimmung: Schönstes Chili-Foto 2008

Ich denke schon, dies soll jetzt mal eine Anregung sein, nächste Saison auch das optische festzuhalten. Du kannst ja schon mal Fotos sammeln und nächstes Jahr denke ich wird die Aktion wieder statt finden. Also Augen und Ohren offen halten :cool:
 
RE: Abstimmung: Schönstes Chili-Foto 2008

Am besten immer auf den Banner schauen, der oben über dem Foren-Index ist. Wenn sowas stattfindet, dann wird es da auf jeden Fall zu sehen sein.
 
RE: Abstimmung beendet: Schönstes Chili-Foto 2008

Die Abstimmung ist beendet.

Der Gewinner ist hotchilis mit Bild 3. :)

@hotchilis, ich hab dir auch gleich eine PN geschrieben.
 
RE: Abstimmung beendet: Schönstes Chili-Foto 2008

HA - Da hat mein Favorit auch gleich gewonnen *Gg*
Wirklich sehr schöne Fotos ;-)... ich hoffe, dass ich im "Schönstes Chili-Foto 2009" Wettbewerb auch mitmachen kann ;-)
 
Na aber sicher doch. Wird zwar noch etwas dauern bis der nächste Wettbewerb startet, aber geben wird`s ihn mit Sicherheit. ;)
 
Da werde ich auch mitmachen und der Gewinner ist gut ist ein echt schönes bild gut ab.
 
Hallo,

danke für die abgegebenen Stimmen. Die abgelichtete Frucht war eine Hungarian Hot Wax, der eine Zunge gewachsen ist.
Freu mich auch schon auf das nächste mal und hoffe, dass noch mehr teilnehmen.

Grüße
 
Zurück
Oben Unten