Acr0most '22

Am Wochenende habe ich die Kollegen aus den Root Riots herausgenommen und in 7x7 Töpfe mit Anzuchterde gepackt.
PS: Unordnung bitte ignorieren :D

umsetzen.jpeg


Ich finde die Root Riots haben einen guten Job gemacht - auch, dass sie bereits in Verwendung waren, hat nicht sonderlich beeinträchtigt.
root_riot.jpeg


Jetzt erstmal ein wenig abwarten bis sie sich an die neuen Schuhe gewöhnt haben - und dann mal etwas düngen - mitunter werden die Blätter doch leicht gelb.

VG,
Acr0most
 
Hier ein Update zum aktuellen Stand:
Langsam wirds eng in der Box - ich habe hier noch 1l Töpfe liegen, aber dann passen ja noch weniger hinein :D

WhatsApp Image 2022-03-04 at 08.23.14.jpeg
WhatsApp Image 2022-03-04 at 08.23.17.jpeg


Ich muss gestehen rein optisch gefallen mir die kleineren im linken Bild am Besten. (vorne mitte, zweite Reihe rechts)
 
Sieht gut aus! Die Töpfe dürften noch eine Zeit lang reichen 🤔
Bei größeren Töpfen würde es sonst wohl wirklich eng unter den Lampen werden 😅
 
Hallo zusammen. Ihr wisst ja wie das ist, wenn man sich zügeln will und sich sagt „das reicht nächstes oder übernächstes Jahr“.
Diese Einstellung hat jetzt ziemlich genau 3 Wochen gehalten.

die Box erschien mir für die nächsten zwei Monate zu klein - was darin resultieren würde, dass ich Pflanzen abgeben muss - oder diese aufs Fensterbrett o.ä. Stellen muss - aber da ist kein Platz :woot:

Deshalb habe ich mich die Tage um einen Schrank gekümmert und heute kurzer Hand provisorisch umgebaut. Ich glaube der Platz sollte genügen, oder was meint ihr? :D

Aktuell erstmal nur Licht installiert - um Lüfter und Co werde ich mich die Tage noch kümmern - irgendwie :whistling:

Ich hoffe das Schwarz tut keinen Abbruch, aber sieht auf Bildern schon episch aus!

Schönes Wochenende euch allen!
Viele Grüße,
Lorenz :thumbsup:
 

Anhänge

  • 7EFC68AD-B73B-4ED1-B938-B5C153338291.jpeg
    7EFC68AD-B73B-4ED1-B938-B5C153338291.jpeg
    110,1 KB · Aufrufe: 71
kleine Raterunde gefällig?

Was könnte das wohl werden? Fertigstellung sollte in den nächsten 1-2 Wochen stattfinden, wenn ich alles dafür haben. 😜

6C4270B7-6897-491C-B799-45EE3A99A844.jpeg
 
ich hoffe es!

Das Rätsel wird noch aufgelöst - kann aber noch gut einen Monat dauern, komme aktuell zu nichts 😂
 
Zurück
Oben Unten