Afrika Festival Würzburg

PicaPica

Ganzjahres-Aussäer
Beiträge
4.953
Nachdem ich es schon verdooft habe, bezüglich der Pflanzenbörse im Botanischen Garten nachzufragen, ob jemand aus dem Forum anwesend ist... :facepalm:
Schaut irgendwer auf dem Afrika Festival vorbei? @schlauch80 , @Kanoni , @Herbi , @Panic , @alle-anderen-die-ich-gerade-vergesse

Gruß, pica
 
Uff. Verpasst, rechtzeitig zu antworten aber es gab auch keine Karten mehr und das WE war schon verplant
 
Seit einigen Jahren leider nicht mehr, hatte allerdings die meiste Zeit auf dem Campingplatz mit trommeln 🪘🪘verbracht! 🤣🥳
 
Gelegentlich auch mit meinen Lehrern unter der Brücke 😇

Sowas:
 
Zuletzt bearbeitet:
Eiiiwandfrei. :happy:
Das Taktgefühl (zumindest beim selbst trommeln) habe ich leider von meinem Vater geerbt. Dem vermutlich schlechtesten Schlagzeuger aller Zeiten. :hilarious:
Mittlerweile kann man das Afrika Festival nicht mehr verpassen, da müsste man schon blind UND taub sein. Das Wochenende wird quasi komplett durchgetrommelt, überall in der Stadt. Und dieses Jahr hat sogar das Wetter mal gepasst.

Rhythmische Grüße, pica
 
Hat auch Vorteile, wollte mal wie ein afrikaner trommeln können, habs dann gelernt (hauptsächlich K‘Panlogo & Djembe) und mich dann mangels Mitspielern ziemlich einsam gefühlt. 🥺
IMG_5895.jpeg

Falls jemand eine Trommel kaufen will, habe noch über 40 Stück anzubieten, Unterricht ist möglich.
 
:woot: Wenn schon, denn schon... Das kenne ich nur zu gut aus dem Hobbybereich. Chili, Whisky, Stahl/Messer, Vinyl, Comics... alles ist irgendwann mal eskaliert. :confused:
 
Zurück
Oben Unten