[fertiggestellt] Aji Delight

Habe die dieses Jahr auch. Alle bis jetzt verkosten Schärfe gleich 0.
PS: Roh schmecken sie mir nicht wirklich, getrocknet aber lecker zum Snacken oder als Flocken fürs Kochen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe letzten Herbst Samen aus dem Wanderpacket entnommen und dieses Jahr erstmals angebaut. Eben habe ich die erste geerntet und gegessen. Null schärfe, aber schmeckt nach nichts. Langweilig. Ich werde Samen aufhaben, aber tendenziell nächstes Jahr nicht mehr anbauen.
 
Das war mein erster Eindruck ebenfalls, als ich sie glaube vor 2 oder 3 Jahren zum ersten Mal angebaut habe. Bis ich gemerkt habe, dass man sie wirklich vollreif werden lassen muss. Dann hat sie eine super Süße und ein gutes Aroma. (Schärfe natürlich 0, aber so ist sie ja auch beschrieben) Ich esse die direkt frisch oder getrocknet als Chips oder als Pulver sind sie auch gut.
 
Zurück
Oben Unten