Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
das kenn ich. jedes jahr hab ich auch das gefühl das bei mir irgendetwas mit den pflanzen nicht stimmt oder ich was falsch mache, wenn ich hier im forum die bilder sehe. wenn ich nicht die komplette wohnung von grund auf (wasserleitungen/elektrik/heizung usw.) renovieren müsste, dann hätte ich dieses jahr mir ein gwh besorgt. aber so hoffe ich noch auf schönes wetter für den rest des jahres.Echeveria schrieb:Klasse, aber je mehr Bilder ich mir hier im Forum anschaue, umso mehr komme ich zu der persönlichen Meinung, irgendetwas läuft bei mir nicht rund. Weiter so…![]()
Sind Samen von Semilla, die Improved Strain II . Wenn ich mir das Bild von Icewolf´s Bhut ansehe, sind die doch farblich so wie in der Form sehr ähnlich. Ein bekannter von mir hat die selben Samen und die sehen auch so aus. Warscheinlich sind durch die vielen verschiedenen Anbieter und Weiterzüchtungen auch Unterschiede festzustellen.Habbi Metal schrieb:Bist du dir aber sicher das es eine Jolokia ist?
Kenne die nur dunkelgrün mit spitzer Nase.
Und auch nicht so dickbäuchig.:huh:
Echeveria schrieb:Hallo und gebe es zu, Du hast deine Kleine nur im Vordergrund platziert um die Größe deiner Chilipflanzen zu verschleiern![]()