Aktuelles Wetter

Ist ja irre, 300l gab es heute über eine große Dachfläche zusammen.
Gartenhaus
Gwh
Carport
Garage
Die Regenspeicher vom Haus sind nach der Montage des neuen Daches und der Regenrinnen noch nicht angeschlossen :facepalm:
 
Momentan Gewitter und Starkregen.....
comp_IMGP6078.jpg


Gruß Roman
 
Mahlzeit Axel! @Ogtutchili
Hast du schon Regen?
Der Regenradar sagt, ich bekomme gegen 16 Uhr die Regenwolke die gerade bei dir ist,
zu mir rüber.
Soll noch mal 8 Liter bringen.
Wenn's klappt ist bei mir bestimmt wieder alles voll. :)
Gestern waren es alles zusammen um die 400 Liter. :happy:
 
Hi Andreas - im Moment ist alles ruhig. Heute Vormittag hat es mal 20 - 25 Minuten geregnet und heute Nachmittag kommt bestimmt auch noch ´ne Dusche. Klasse war der gestrige Tag. Echter, seichter Landregen zwei mal über zwei Stunden.
 
im Moment ist alles ruhig

Kann sein dass die Wolke südlich bei dir vorbei zieht, aber sie kommt auf jeden Fall aus deiner Richtung.
Ja, gestern war super.
Heute brauche ich mal nix giessen, die Töpfe haben auch alle genug abbekommen.
Ausserdem hab' ich nun endlich wieder locker genug Wasser für 2 Wochen.
Es kam echt gerade so noch rechtzeitig. :happy:
 
Ferner Donner und Nieselregen nach einer 22° Nacht.
Und der Hund ist immer noch voll - der Schisser.....
Gruß Roman
 
Hier gibt's gerade wieder Regen, wie schon heute Morgen.
Damit dürfte auch alles wieder voll sein. :)
Allerdings machen mir die Nachttemperaturen, zusammen mit der Nässe, Sorgen, wegen der Tomaten.
 
Zurück
Oben Unten