Aktuelles Wetter

Goil Herby das wir wissen,wooooo der Schnee zurückkommt? Das ist in Russland,USA,England oder sonst wo!
Bischen genauer, wie der Wohnort wäre toll,sonst kann ich auch im irgendwo oder nirgendwo Schneefall vermuten! Gruß aus der Antarktis Gruß Hans Bayern

Bei uns scheint die Sonne und es ist trocken, aber windig.
Temperatur kann ich nur schätzen, aber ich denk die wird so um den Gefrierpunkt sein.

schneefall hat aufgehört, räumfahrzeuge machen den rest ... also im moment gehts so halbwechs ....sind so gute 30 cm neuschnee dazugekommen bei uns

Heute sollen ein paar Chillis in größere Töpfe ... aber da fällt mir ein, dass die Erde auf dem Balkon steht und gefroren ist ...

Dann mußt Du sie wohl ein paar Tage im Warmen liegen lassen, zum Auftauen und zum Abtrocknen.
Ich habe letztes Jahr in kalte (nicht gefroren) nasse Erde pikiert, das hat den Pflanzen überhaupt nicht gefallen.

:angel: Sorry für OT, das hat ja eigentlich nichts mit dem aktuellen Wetter zu tun.

Amtliche Glättewarnung bei -3C° bis -5C°
und schon isses wieder dunkel --- heute kaum Sonne nur KALT --- aber schön weiß ist es überall --- SKI und RODEL gut :rolleyes:

Ab und an kommt doch mal die Sonne durch heut :w00t: gefällt den Pflanzen am Fenster sicher gut

Zurück
Oben Unten